Das Auto... neben dem Motorrad...

Diskutiere Das Auto... neben dem Motorrad... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich verstehe die Frage nicht.... ;) PS: Ach ja, vor dem Tor steht der alte Passat meiner Frau. Ich habe seit ca 25 Jahren kein Auto mehr... đŸ€·â€â™‚ïž
G

Gast29174

BeitrÀge
19
Ach ja, die Garage ist beheizt. :yeahh:
So lĂ€sst es sich angenehm schaffen und Besuch kann ich auch empfangen. Der KĂŒhlschrank ist nicht weit.
đŸ»
Hat @GS Q auch eine Blick in deinen KĂŒhlschrank geworfen ? aber ich denke er war auch froh ohne den KĂŒhlschrank :biggrin:

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Isch 'abe gar keine Auto :).
Vor der Garage steht der 17 Jahre alte V50 meiner Frau, in der Garage stehen vier MotorrĂ€der + ein Seitenwagen, ein Kompressor, ein grĂ¶ĂŸeres SchutzgasschweißgerĂ€t, ein kleineres WIG-SchweißgerĂ€t, ein Stahlschreibtisch, der als Werkbank dient, Wandregale mit E-Teilen fĂŒr die alten SchĂ€tzchen, usf.

Uli

steffl08

steffl08

BeitrÀge
394
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Bei mir steht in einer Garage die Kuh, in der anderen der Leon 1,8 TSI meiner Frau und auf dem Hof mein alter Audi A6 2,8 Baujahr 2000.....Auto ist fĂŒr mich nicht wichtig...nur um mal mit dem AnhĂ€nger was zu transportiern

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.650
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auch eine Möglichkeit

Querulant

Querulant

BeitrÀge
165
Modell
R1200GS - TÜ -
In der Garage: Die BlaueQ und die FahrrÀder
Vor der Garage: Ein F31 (Flugzeugtransporter und fĂŒr alles andere)
DSC_9140.JPG
In der angemieteten Zweitgarage das Spaßauto - MINI R57 JCW
DSC_6289b.jpg

Dreyka

Dreyka

BeitrÀge
2.060
Modell
17" GS
FĂŒr mich ist meine "Garage" kein Abstellraum sondern gelebter Lebensraum, bzw. ist mein MĂ€nnerwohnzimmer :smile: ... demensprechend auch ausgestattet und wahlweise halb/halb beheizbar.
Neben Toilettenraum mit Waschbecken, Sitzecke, KĂŒhlschrank und Kaffeemaschine finden sich dort auch außer der Werkbank und SchrĂ€nken meine Autos, MotorrĂ€der, FahrrĂ€der etc.
Wollte ich so, habe ich extra so gebaut und freue mich jeden Tag daran ... ca. 80 qm sind adÀquat.
gibt es davon Fotos? Oder anders gefragt, wĂŒrdest du uns daran teil haben lassen? Ich find sowas immer spannend

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
33.355
Modell
GSA 1200 / 2011
Voyeur 😂

S

SuMoQ

BeitrÀge
1.108
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Moin,
meine Garagen sind beide vermietet und etwa 20 KM von Zuhause entfernt. Vor unserem Reihenmittelhaus ( leider ohne Garage) steht derzeit ein Smart 451 Cabrio und ein Skoda Rapid Spaceback den ich letztes Jahr von meinem Vater ĂŒbernommen habe. Der Skoda weicht in den nĂ€chsten Tagen einem neuen gebrauchten Golf 7 Variant TGi DSG. Die Vespa steht im Winter in einer angemieteten Scheune, die 1290 SAS in einer beheizten Halle bei einem Freund. Ansonsten finden die ZweirĂ€der neben dem Smart ihren Platz. Die Vespa wird im FrĂŒhjahr inseriert weil sie einfach viel zu wenig bewegt wird. Zur Not ging sogar auch Smart, GS, Vespa und SAS vor der TĂŒr. Meine ehemalige GS, die ich auch ein bisschen Vermisse, fĂ€hrt seit dem letzten Jahr wieder in SĂŒddeutschland durch die Gegend und hat meines Wissens nach auch inzwischen schon Kilometer auf Korsika gemacht. Als privater Fuhrparkmanager komme ich seit meinem 18 Lebensjahr ( 78 geboren) mit den Fahrzeugen meiner Frau, die ich mit 21 kennengelernt habe insgesamt auf ĂŒber 35 verschiedene Autos ( inklusive Privatleasing) und gut 12 ZweirĂ€der die wir bewegt haben. Meine Frau hat gelernt damit umzugehen ;-) Ihr Hobby sind Urlaube...

Wer Interesse an dem Skoda Rapid mit fast neuer AHK hat, steht bei mobile.de und Kleinanzeigen drin, Standort 42555 Velbert. Leute aus dem Forum bekommen 4 % Skonto :-D

AnhÀnge

UU80

UU80

BeitrÀge
332
Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
In der Garage stehen meine MotorrĂ€der, fĂŒr den A3 gibt es einen ĂŒberdachten Stellplatz.

gshogi

gshogi

BeitrÀge
3.668
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Von 2003 bis 2021 durfte ein Peugeot 206CC, den meine Frau fuhr, neben der Honda Dominator, dann TDM 850 und seit 2010 die 1200er TÜ den Garageplatz teilen.
Seit 2021 tut dies ein Nissan Quashqai Akari aus der letzten Baureihe und wird höchstwahrscheinlich unser Rentnerfahrzeug mit Dach.
Selbst fahre ich seit 35 Jahren 4men-Dosen. Zuerst aus Wolfsburg, dann aus Dingolfing und seit 18 Jahren aus Ingolstadt, die alle 3 Jahre neu sind.

20210429_151358.jpg

R

Randyacres

BeitrÀge
2.975
nur wenn der einen gescheiten Motor bekommt .
wenn ich es richtig verstanden habe, ist das dieselbe Plattform wie der Duster, sieht halt anders aus. Ich ĂŒberlege ja auch, mir den neuen Defender mit dem letzten V8 zu holen, bevor es nicht mehr geht, aber bekloppte Autos und Moppeds hatte ich in meinem Leben mehr als genug, ich sollte mal Vernunft einziehen lassen. Zudem brauche ich eigentlich ĂŒberhaupt kein eigenes Auto mehr, weil meine gute Partie gleich derer zwei hat, da darf ich immer mit fahren ;o)

Thema:

Das Auto... neben dem Motorrad...

Das Auto... neben dem Motorrad... - Ähnliche Themen

• Android Auto Display -> Abnehmbare GerĂ€te (Ă€hnlich Navi)?

Android Auto Display -> Abnehmbare GerÀte (Àhnlich Navi)?: Hallo zusammen, ich möchte statt meines Garmin XT ein Android Auto Display (Àhnlich Carpuride) verwenden. Ich habe eine K25, also kein...
  • Erledigt 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto: Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS. Keine Defekte, einwandfreie Funktion. Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone...
  • Biete Sonstiges Android Auto NachrĂŒst Set 50€

Android Auto NachrĂŒst Set 50€: Moin! Verkaufe ein ca. 26x11cm großes NachrĂŒstset fĂŒr Android Auto. Es verbindet sich per Funk mit dem Handy und bietet dann einen großen...
  • 12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld: Hallo Ich möchte mir wieder eine 12er Adventure zulegen und neben dem Auto in der Einstellhalle abstellen. Da ich den letzten Parkplatz habe, ist...
  • GS neben Auto in Garage parken

GS neben Auto in Garage parken: Hallo miteinander, wenn alles glatt lĂ€uft, werde ich in KĂŒrze meine GS1100 abholen. Die soll dann neben meinem Auto mit in die Garage - aber wie...
  • GS neben Auto in Garage parken - Ähnliche Themen

• Android Auto Display -> Abnehmbare GerĂ€te (Ă€hnlich Navi)?

Android Auto Display -> Abnehmbare GerÀte (Àhnlich Navi)?: Hallo zusammen, ich möchte statt meines Garmin XT ein Android Auto Display (Àhnlich Carpuride) verwenden. Ich habe eine K25, also kein...
  • Erledigt 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto: Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS. Keine Defekte, einwandfreie Funktion. Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone...
  • Biete Sonstiges Android Auto NachrĂŒst Set 50€

Android Auto NachrĂŒst Set 50€: Moin! Verkaufe ein ca. 26x11cm großes NachrĂŒstset fĂŒr Android Auto. Es verbindet sich per Funk mit dem Handy und bietet dann einen großen...
  • 12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld: Hallo Ich möchte mir wieder eine 12er Adventure zulegen und neben dem Auto in der Einstellhalle abstellen. Da ich den letzten Parkplatz habe, ist...
  • GS neben Auto in Garage parken

GS neben Auto in Garage parken: Hallo miteinander, wenn alles glatt lĂ€uft, werde ich in KĂŒrze meine GS1100 abholen. Die soll dann neben meinem Auto mit in die Garage - aber wie...
  • Oben