Hat @GS Q auch eine Blick in deinen KĂŒhlschrank geworfen ? aber ich denke er war auch froh ohne den KĂŒhlschrankAch ja, die Garage ist beheizt.
So lĂ€sst es sich angenehm schaffen und Besuch kann ich auch empfangen. Der KĂŒhlschrank ist nicht weit.
Nein, leider nicht. Er ist ja noch weitergefahren. Und ich musste ja auch wieder weiter.Hat @GS Q auch eine Blick in deinen KĂŒhlschrank geworfen ? aber ich denke er war auch froh ohne den KĂŒhlschrank
Ein weiteres Motorrad.Ich muss mich "leider" damit beschÀftigen und bin auf ein neues Baby gestossen dass dieses Jahr raus kommen soll... find ich echt sexy.
Anhang anzeigen 648801
Was steht bei Euch so in der Garage neben dem Motorrad?!
Beste GesellschaftEin weiteres Motorrad.
ist der Blaue ein V8 ?Garage ist belegt mit mopped Autos stehen drauĂen
gibt es davon Fotos? Oder anders gefragt, wĂŒrdest du uns daran teil haben lassen? Ich find sowas immer spannendFĂŒr mich ist meine "Garage" kein Abstellraum sondern gelebter Lebensraum, bzw. ist mein MĂ€nnerwohnzimmer ... demensprechend auch ausgestattet und wahlweise halb/halb beheizbar.
Neben Toilettenraum mit Waschbecken, Sitzecke, KĂŒhlschrank und Kaffeemaschine finden sich dort auch auĂer der Werkbank und SchrĂ€nken meine Autos, MotorrĂ€der, FahrrĂ€der etc.
Wollte ich so, habe ich extra so gebaut und freue mich jeden Tag daran ... ca. 80 qm sind adÀquat.
Der Bigster soll 2025 RealitÀt werden: Dacia Bigster Concept: Neues Kompakt-SUV mit sehr kantiger OptikJo, der neue Duster ist echt schick geworden.
nur wenn der einen gescheiten Motor bekommt .Der Bigster soll 2025 RealitÀt werden: Dacia Bigster Concept: Neues Kompakt-SUV mit sehr kantiger Optik
wenn ich es richtig verstanden habe, ist das dieselbe Plattform wie der Duster, sieht halt anders aus. Ich ĂŒberlege ja auch, mir den neuen Defender mit dem letzten V8 zu holen, bevor es nicht mehr geht, aber bekloppte Autos und Moppeds hatte ich in meinem Leben mehr als genug, ich sollte mal Vernunft einziehen lassen. Zudem brauche ich eigentlich ĂŒberhaupt kein eigenes Auto mehr, weil meine gute Partie gleich derer zwei hat, da darf ich immer mit fahren ;o)nur wenn der einen gescheiten Motor bekommt .