Dankschreiben an GSSpeiche

Diskutiere Dankschreiben an GSSpeiche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Popcornzeit... Bei der Kommunikation seitens des Käufers würde ich mich auch entspannt zurücklehnen und ihn machen lassen. Eine Medaille hat 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PoWder

Popcornzeit...

Bei der Kommunikation seitens des Käufers würde ich mich auch entspannt zurücklehnen und ihn machen lassen.

Eine Medaille hat 2 Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ralsch, Vollpfosten-Antwort. Kannst dir diese gerne persönlich bei mir abholen.
Äh - sorry - was jetzt genau, welche Antwort auf was? Und welche "diese" kann ich abholen? :confused:
Du hattest doch hier in dem Thread garnix geschrieben worauf ich hätte antworten können!?
Du siehst mich total verwirrt und so....

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich weiß jetzt nicht, wie arm BMW~ (Speziell GS~) Fahrer dran sind (besser arm dran, als Arm ab :D), insofern bitte ich um Berücksichtigung dieser Unkenntnis.
Allein: Ein paar Stiefel, wasserdicht, wenig getragen, ... für wirklich kleines Geld zu erwerben, und dann noch hochwertige Ware zu erwarten, ist aus meinen Harleyfahreraugen schon etwas daneben.
Auch wenn gerüchteweise immer wieder verlautet, Harleyfahrer hätten zu viel Geld, ist das nichts als ein Gerücht! Allerdings kenne ich viele Harleyfahrer, die lieber eine Weile sparen, um sich ein teures Zubehör (oder ein paar wasserdichte Stiefel! :D) zulegen zu können, als sowas gebraucht :(? günstig? zu erstehen zu versuchen (Schuhe? Gebraucht? Ich hätte da, außer ein paar "wenig getragenen" Schuhen auch noch ein paar "wenig getragener Unterhosen" günstig abzugeben! Bei Interesse einfach Mail an mich ;))!

Für 33€ (war das die Summe?) kaufe ich keine Schuhe (außer ev. Badelatschen), schon gar keine gebrauchten solche!

Was aber das bemängelte Verhalten der Speiche nicht entschuldigt!!!

Grüße
Uli

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
....Allerdings kenne ich viele Harleyfahrer, die lieber eine Weile sparen, um sich ein teures Zubehör (oder ein paar wasserdichte Stiefel! :D) zulegen zu können,.....

Grüße
Uli

... so ein Nonsens...;)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wie jetzt?
Kennst Du andere, die einfach locker Geld ausgeben für Nonsens? ;)
Oder solche, die das Geld nicht haben, um es auszugeben? :D

Grüße
Uli
PS
Daß Harleyfahrer (und bei den meisten BMW Fahrern dürfte es nicht anders sein) zu viel Geld -ev. "über"- haben, ist ein übles Gerücht!
Die meisten haben, nach dem Erwerb des Mopeds, kein Geld mehr, eher Schulden bei der Hausbank o. dem Geldinstitut des Dealers (Santander Bank bei Harley, der ich nur beste Kritiken ausstellen kann! Problemlos kurze Überziehung einer Endzahlung, weil meine Hausbank (Sparkasse H) den Scheck einer amerikanischen Bank nicht einlösen konnte/können wollte. Klappte gut, nach lediglich telefonischer Absprache, und der Scheck wurde locker von der Volksbank eingelöst. Ein paar Tage Verzug, ohne zusätzliche Kosten!).

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
HD & H[SUB]2[/SUB]O....;)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Zeige die Werbung mal der japanischen Damenwelt, ob die auch darüber lachen können? :)

(vor allem bei den ausgewählten "Männermodels") :p

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Zeige die Werbung mal der japanischen Damenwelt, ob die auch darüber lachen können? :)

(vor allem bei den ausgewählten "Männermodels") :p
Wieso? Zeigt doch den typischen GS Fahrer. Verheiratet, Haus und Garten. Er muss ordentlich schuften, damit seine Frau ihn mal eine "sinnfreie" Runde drehen lässt. Und da sie die Finanzen verwaltet, Schuhe wichtiger als Benzin erachtet, muss er seine verschwitzten Sachen auf dem lukrativen asiatischen Markt verkaufen, damit er seine schwarze Moppedkasse füllen kann.
Und bevor jetzt einer von euch Schelmen nachfragt: ja, so isses bei mir, nur ich sehe besser aus 😂 uns kann mich über er mein Taschengeld nicht beschweren.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Garten, Frau und Haus stimmt..:p.Du hast mich enttarnt! Nur das mit dem ordentlich schuften.....:cool:...erzähle ich meinem Brötchengeber auch weiterhin! :)
Und Taschengeld gebe ich mir selber. :)

Jeoross

Jeoross

Modell
GS 1200 TÜ
Es geht aber auch anders.:)
Ich habe hier schon einige male was gekauft und es hat immer perfekt geklappt, Ware immer Top und einmal sogar raus geschickt obwohl ich noch nicht zum überweisen gekommen war.
Geld und Ware sind gleichzeitig angekommen:daumen-hoch:

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich habe hier im Forum auch deutlich bessere Erfahrungen als in der kleinen Bucht usw.
Kumpels eben...

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

555

555

Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Es geht aber auch anders.:)
Ich habe hier schon einige male was gekauft und es hat immer perfekt geklappt, Ware immer Top und einmal sogar raus geschickt obwohl ich noch nicht zum überweisen gekommen war.
Geld und Ware sind gleichzeitig angekommen:daumen-hoch:
Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich hatte bisher auch nur sehr gute Erfahrungen mit kaufen und verkaufen hier im Forum. Aber ich sehe mir das Userprofil auch genau an bevor ich von jemandem etwas kaufe. Wenn Zweifel bestehen dann muss ich ja nicht kaufen.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich sehe im Profil schon sehr schön wie viele Beiträge und vor allem welche Beiträge der Verkäufer bisher erstellt hat. Daraus kann ich mir ein subjektives Bild machen und das Risiko für mich abwägen.

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Ich habe einiges für meine Q BJ 2011 im Forum gekauft, bisher keine negativen Erfahrungen. Keine defekten Teile, in der Regel gute Kommunikation mit dem Verkäufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dankschreiben an GSSpeiche

Oben