Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Ich dafür massiv. Tesla ist raus für mich aus künftigen Entscheidungen. BG Michael
Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Da stumme ich dir zu, aber leider ist er hässlich.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Da habe ich ein anderes Designverständnis...ich finde das Design modern, alltagstauglich und reparaturfreundlich.
...und wenn die Qualität nur annähernd die des VW- ID7 Kombi erreicht wird er den Chinesen die Stirn bieten...Tesla ohnehin da in dem Segment nicht vertreten.
Mein Sohn hat seit vier Wochen den ID7- Kombi....der kann locker von Qualität, Verarbeitung und Ausstattung mit Audi A6 Avant mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Thomas,
Da habe ich ein anderes Designverständnis...ich finde das Design modern, alltagstauglich und reparaturfreundlich.
...und wenn die Qualität nur annähernd die des VW- ID7 Kombi erreicht wird er den Chinesen die Stirn bieten...Tesla ohnehin da in dem Segment nicht vertreten.
Mein Sohn hat seit vier Wochen den ID7- Kombi....der kann locker von Qualität, Verarbeitung und Ausstattung mit Audi A6 Avant mithalten.
Klar Dirk,
ist alles Geschmackssache.
Aber beim Golf zum Beispiel hat VW immer nur kleine Schritte beim Design der nachfolgenden Generation gemacht (um die Kundschaft nicht zu sehr zu erschrecken) und ist damit sehr gut gefahren.
Warum haben sie beim ID3 und beim Nachfolger vom VW-Bus in elektrisch damit gebrochen?
Für mich ist dies auch ein Grund für den schleppenden Verkauf der VW-E-Autos.
Aber es scheint, dass VW gelernt hat, wenn ich mir den ID2 so anschaue, und den überarbeiteten ID3 finde ich auch nicht mehr so greißlich .... oder es stellt sich auch bei mir der Gewöhnungseffekt ein ;-)

Gruß Thomas

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Bei Mercedes sehen die Elektrischen auch (für mich) bescheiden aus. BMW fährt eine andere Linie. Ich denke auch, die gewöhnungsbedürftige Optik vieler BEVs spielt neben den vielfach genannten Aspekten eine Rolle für die schleppend Verkäufe.

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Neue Gebrauchte

Neue Gebrauchte: Servus Gemeinde Heute habe ich in Monheim die 1250 GS abgeholt von der ich schon berichtet hatte. Was soll ich sagen super Moped, optisch 1A...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP: WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
  • WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen

Klim Badlands Pro Monument Gray Hose 38 Neu und ungetragen: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine Hose von Klim Badlands Pro in Monument Gray, Größe 38 Regular. Die Hose war ein Geschenk meiner Frau, mir...
  • Neue Gebrauchte

Neue Gebrauchte: Servus Gemeinde Heute habe ich in Monheim die 1250 GS abgeholt von der ich schon berichtet hatte. Was soll ich sagen super Moped, optisch 1A...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP

WunderlinQ - Blackbox neu u. OVP: WunderLINQ Blackbox – OVP & Neu 📌 WunderLINQ Blackbox – Neu & OVP 📌 Ich verkaufe eine neue und originalverpackte WunderLINQ Blackbox. Das Gerät...
  • Oben