Eines der Highlights die Motorradstiefel, kaum getragen,
mit komplett abgewetzter Sohle.
.[/QUOTE
]
Und du meinst das ist objektiv ?
Die Bilder zeigen den Zustand klar erkennbar
und was du als total abgewetzt beschreibst ist
echt lächerlich und reines Bashing....
Es geht doch nichts über ganz klare --- Gefühle
Der Vergleich weiter oben mit Verkehrsdelikten oder Straftaten (Diebstahl) hinkt gewaltig weil Vorsatz (Betrug) in diesem Fall erst festgestellt werden muss. Der Käufer hat ja die abgebildete, gebrauchte Ware erhalten.
Also muss er mit dem Schloss zum Gutachter der EINDEUTIG feststellen muss dass das Schloss bereits beim Versand defekt war - und z.B. der Käufer die Tasche nicht unabsichtlich mit dem Verpackungsmüll entsorgt hat (oder sogar vorsätzlich behauptet dass sie nicht da war - obwohl sie in der Kiste lag).
Natürlich kann der Verkäufer in dem Fall einen Gegengutachter bestellen....
Im Endeffekt kann man in so einem Fall, wenn überhaupt, erstmal eine Nachbesserung einfordern, die fehlende Tasche einklagen, etc.
Hätte der Speichenmann Dir das Schloss geklaut wäre das vor dem Gericht eindeutig gewesen.
So ist's Larifari und viel Rauch um überhaupt nichts.
Wenn ich dann im Gegenzug sehe dass Messerstecher und Kinderf*er nach 3 Monaten wegen schwerer Kindheit und Formfehlern wieder draußen rum laufen kann ich über so einen Mückensch..ß leider nur den Kopf schütteln.
Mit dem Hinweis auf den schief gelaufenen Deal hier im Forum hätte das ja wirklich gereicht.
Bis dann,
Ralf