Roadpower
Habe gerade beim Händler angerufen, da ich nächste Woche Service habe, für den ich auch einen neuen CTA bestellt hatte, den ich nun nicht mehr brauche, da ich im Urlaub (aus der Not) den Metzeler Tourance Next bekommen habe, und der meinet auch sofort, dass wir dann auch vorne den Metzeler montieren müssen, auch wenn es unsinnig und blödsinnig ist.
Auch die Erfahrung hat mit auf einigen Pässen, bei jedem Wetter gezeigt, vorne CTA und hinten Metzeler hat super funktioniert.
Der CTA der nun vorne demontiert wird, hat noch ca 60 % Profil. (Wurde im Februar diesen Jahres montiert und hat ca 5000 km)
Hat da jemand für ein kleines Taschengeld Interesse dran, oder werf ich den in Müll?
Gruß
Auch die Erfahrung hat mit auf einigen Pässen, bei jedem Wetter gezeigt, vorne CTA und hinten Metzeler hat super funktioniert.
Der CTA der nun vorne demontiert wird, hat noch ca 60 % Profil. (Wurde im Februar diesen Jahres montiert und hat ca 5000 km)
Hat da jemand für ein kleines Taschengeld Interesse dran, oder werf ich den in Müll?
Gruß