CRN ohne oder mit TFT koppeln

Diskutiere CRN ohne oder mit TFT koppeln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin erstaunt wie leidensfähig wir alle sind. Meine Kunden hätten mir das Dingen schon längst um die Ohren gehauenen.
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
753
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ich bin erstaunt wie leidensfähig wir alle sind. Meine Kunden hätten mir das Dingen schon längst um die Ohren gehauenen.
 
AR78

AR78

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
198
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ja aber das umschalten geht ja schnell. Seh ich jetzt nicht als Nachteil.
Naja ganz intuitiv ist es nicht. Wenn ich zum Beispiel im Mediamenü bin und gerade Musik abspiele muss ich einmal lang auf den Menüknopf drücken um erstmal zur Geschwindigkeit- und Drehzahlmesseranzeige zu wechseln und dann nochmal lang um auf das Navi zu kommen.

Aber ja, es ist jetzt kein mega Aufwand…
 
Thema:

CRN ohne oder mit TFT koppeln

CRN ohne oder mit TFT koppeln - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

    Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Update CRN

    Update CRN: Community! es gibt ein Update für den CRN.
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

    Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • Update CRN

    Update CRN: Community! es gibt ein Update für den CRN.
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Oben