CRN ohne oder mit TFT koppeln

Diskutiere CRN ohne oder mit TFT koppeln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin erstaunt wie leidensfähig wir alle sind. Meine Kunden hätten mir das Dingen schon längst um die Ohren gehauenen.
smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ich bin erstaunt wie leidensfähig wir alle sind. Meine Kunden hätten mir das Dingen schon längst um die Ohren gehauenen.

AR78

AR78

Modell
R 1250 GS Rallye
Ja aber das umschalten geht ja schnell. Seh ich jetzt nicht als Nachteil.
Naja ganz intuitiv ist es nicht. Wenn ich zum Beispiel im Mediamenü bin und gerade Musik abspiele muss ich einmal lang auf den Menüknopf drücken um erstmal zur Geschwindigkeit- und Drehzahlmesseranzeige zu wechseln und dann nochmal lang um auf das Navi zu kommen.

Aber ja, es ist jetzt kein mega Aufwand…

Thema:

CRN ohne oder mit TFT koppeln

CRN ohne oder mit TFT koppeln - Ähnliche Themen

• CRN: keine Naviansagen bei Gegensprechfunktion

CRN: keine Naviansagen bei Gegensprechfunktion: Hallo liebe GS Gemeinde, kaum Angemeldet, schon würde ich mich freuen, wenn Eure geballte Erfahrung meine Wissenslücken erhellen kann. Folgendes...
  • CRN oder Carplay Lösung

CRN oder Carplay Lösung: Hallo habe hier einiges gelesen aber den Alleskönner scheint es nicht zu geben. Zu welchem System tendiert Ihr -CRN -Chigee -Carpuride und warum...
  • Welche Alternative zum CRN

Welche Alternative zum CRN: Hallo zusammen, mich würde interessiere, ob und welche Alternativen ihr zum aktuellen CRN ihr verwendet. Wenn man sich die Beiträge über den...
  • CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren - Ähnliche Themen

• CRN: keine Naviansagen bei Gegensprechfunktion

CRN: keine Naviansagen bei Gegensprechfunktion: Hallo liebe GS Gemeinde, kaum Angemeldet, schon würde ich mich freuen, wenn Eure geballte Erfahrung meine Wissenslücken erhellen kann. Folgendes...
  • CRN oder Carplay Lösung

CRN oder Carplay Lösung: Hallo habe hier einiges gelesen aber den Alleskönner scheint es nicht zu geben. Zu welchem System tendiert Ihr -CRN -Chigee -Carpuride und warum...
  • Welche Alternative zum CRN

Welche Alternative zum CRN: Hallo zusammen, mich würde interessiere, ob und welche Alternativen ihr zum aktuellen CRN ihr verwendet. Wenn man sich die Beiträge über den...
  • CRN aufgezeichnete Fahrten in der App

CRN aufgezeichnete Fahrten in der App: Moin zusammen, ich habe das Problem das die BMW App meine gefahrenen Touren immer doppelt aufzeichnet. Kennt jemand das Problem und hat evtl...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Oben