G
Gast 5187
Gast
Wichtig ist vor allem, stets etwas Negatives in irgendwelche Beiträge hinein zu deuten.
Sonst kann man ja gar nicht mehr richtig stänkern.
Da nehmen sich ja alle nichts.Wichtig ist vor allem, stets etwas Negatives in irgendwelche Beiträge hinein zu deuten.
Na ja, einige sind aber mit nichts zufrieden, wenn es dir eigene Sicht nicht unterstützt.Da nehmen sich ja alle nichts.
Bange machen gilt nicht!Zwei auf Intensiv...und das für ein "bischen Spass"![]()
SPON ist ja eine sehr zuverlässige Quelle. Das Wurstblatt Tagesspiegel hatte übrigens unter den Demonstranten auch reichlich linke Spinner ausgemacht. Eine wirre irre Mischung, aber manchmal demonstrieren auch die Falschen für das Richtige.Da haben sich ja laut Spon die richtigen Demonstranten zusammengefunden:
"Unter den Anwesenden in Berlin waren auch Impfgegner, bekannte Verschwörungstheoretiker und rechtsgerichtete Demonstranten, etwa ein als "Volkslehrer" bekannter Videoblogger, der wegen seiner rechtsextremen Videobotschaften aus dem Schuldienst entlassen worden war."
Willst du damit zum Ausdruck bringen, das du Organspender bist?@sani2 Schon mal dran gedacht, Motorrad fahren kann auch Leben retten. Wenn Du im medizinischen Bereich arbeitest, einfach mal darüber nachdenken.
Stammtisch "Nivea", obwohl die die müssten ja zu sein.Jetzt wirds billig.....(heist auf schweizerdeutsch "primitiv") Meine Meinung! ich steig aus.....
Die übersieht Spiegel online immer gern.Das Wurstblatt Tagesspiegel hatte übrigens unter den Demonstranten auch reichlich linke Spinner ausgemacht.
Deshalb wundert es mich beim Tagesspiegel umso mehr.Die übersieht Spiegel online immer gern.![]()
Ist also nicht anders, wie bei Claudia Roth oder der wirren Jutta Ditfurth, wenn die mal wieder demonstrieren gehen.Da haben sich ja laut Spon die richtigen Demonstranten zusammengefunden:
"Unter den Anwesenden in Berlin waren auch Impfgegner, bekannte Verschwörungstheoretiker und rechtsgerichtete Demonstranten, etwa ein als "Volkslehrer" bekannter Videoblogger, der wegen seiner rechtsextremen Videobotschaften aus dem Schuldienst entlassen worden war."
Danke für den LinkSo harmlos dürfte der Virus nicht sein, selbst wenn man nur mit leichten Symptomen übersteht, könne man ein dauerhaftes Problem haben
Dauerhaft geschädigt - TGR Tagesschau
...ich frage mich schon länger ob die Behandlung nicht einfach falsch ist, weil die Mediziner die Krankheit noch nicht kennen.Auch in der Innsbrucker Klinik gebe es solche Beobachtungen. Patienten kommen mit niedriger Sauerstoffsättigung in die Ambulanz, bis auf erhöhte Atemfrequenz geht es ihnen den Umständen entsprechend gut, obwohl sie bei derart schlechten Blutgasen laut Lehrbuch unverzüglich intubiert werden sollten, berichtete Hartig. "Gibt man ihnen dann zwei Liter Sauerstoff, wird zwar die Sauerstoffsättigung etwas besser, aber ein paar Stunden später liegen viele von ihnen auf der Intensivstation mit Intubation und schwerem Lungenversagen", berichtete der Mediziner. Viele Ärzte hätten das Gefühl, dass Sauerstoff irgendwelche Kaskaden auslöst.