Corona Zeiten und Frühsommer

Diskutiere Corona Zeiten und Frühsommer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alle, auch die Staatsfeinde. Steht ja schon in der Bezeichnung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Alle, auch die Staatsfeinde. Steht ja schon in der Bezeichnung.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sind die Moderatoren hier auch staatsgelenkt?
Das könnte man fast meinen,
Zörnies Link wurde auch gelöscht.
Nachdem er sich darüber beschwert hat, war der ganze Beitrag weg, in dem er sich beschwert hat.
Von den hier agierenden gibt es keine Kommunikation hierzu. Da könnte man sich schon ganz komische Gedanken machen. Z.B., dass bestimmte Meinungen hier gezielt unterdrückt werden.

Gruß Thomas

G

Gast 5187

Gast
Wenn er sich jetzt noch mal beschwert, ist vielleicht der ganze Zörnie weg. :cool:

Vermutlich abgeholt von außerirdischen Moderatoren Wesen. :nerd::frozen3:

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Nachdem er sich darüber beschwert hat, war der ganze Beitrag weg, in dem er sich beschwert hat.
Von den hier agierenden gibt es keine Kommunikation hierzu. Da könnte man sich schon ganz komische Gedanken machen. Z.B., dass bestimmte Meinungen hier gezielt unterdrückt werden.

Gruß Thomas
Echt jetzt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

G

gstommy68

Tja ist halt ein Motorradforum, politsche Beiträge unerwünscht.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Tja ist halt ein Motorradforum, politsche Beiträge unerwünscht.
Dann soll er halt wieder zumachen, oder in anderer Weise moderierend eingreifen,
stattdessen wird selber munter mitdiskutiert.
Übrigens politische Beiträge mit Motorradbezug sind erlaubt, dass sowas mal ins rein politische abgleitet, ist unvermeidlich.
So, damit es nicht zu sehr OT wird:
Ich bleibe dabei, Motorradfahren ist bezüglich Ansteckungsverhalten völlig ungefährlich und falls man einen Unfall hat stehen genügend normale Krankenhausbetten zur Verfügung, ich hab da mal was von 150tsd bundesweit gehört.
Genauere Zahlen liefert DIVI bezgl. Intensivbetten: aktuell sind 14316 frei.
Man nimmt also höchstwahrscheinlich keinem Coronakranken den Intensivplatz weg.

Gruß Thomas

G

Gast 21699

Gast
Jeder, der damit ein Problem hat, jetzt nicht Motorrad fahren zu dürfen, hat kein Problem. Ich freue mich für jeden einzelnen, dass er kein Problem hat.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ja, wie immer bei richterlichen Entscheidungen - im Nachgang der Ereignisse!

Gruß Thomas
wenn eigene Meinungen geäussert werden, ist es das Eine,

werden hier lediglich Links gepostet, die dazu noch in fragwürdige Quellen münden, um seine
Googlefähigkeiten unter Beweis zu stellen... ist das definitiv unerwünscht.

Der erste Beitrag, zielte auf das Unterlassen von Freizeitfahrten, um die Spitäler nicht unnötig auszulasten...

Wo das Thema mittlerweile angekommen ist, hat jeder selbst lesen können...

... gipfelt abschliessend dann noch damit, das sich User gegenseititig hochschaukeln und ihre politischen Ansichten in Form passender Links einstellen....

Reicht dann auch irgendwann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona Zeiten und Frühsommer

Corona Zeiten und Frühsommer - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Auslandskrankenversicherungsschutz in Corona-Zeiten

Auslandskrankenversicherungsschutz in Corona-Zeiten: Hat jemand schon Infos, die für Andere hilfreich sind? Selber recherchiert oder Anfragen getätigt? Ich habe heute den ADAC angeschrieben. Ich...
  • Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;)

Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;): Servus Zusammen! So ne Idee: 5-7 Tage, Zelt, wenig Gepäck. Hab keinen Plan wohin. Aber eigentlich egal. Hauptsache rauskommen und vll. keine...
  • Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden.

Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden.: Servus zusammen! Eigentlich treibe ich mich meistens in der Weltg'schicht rum, und eigentlich hätte es um diese Zeit mit der alten 1100 GS für den...
  • Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden. - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Auslandskrankenversicherungsschutz in Corona-Zeiten

Auslandskrankenversicherungsschutz in Corona-Zeiten: Hat jemand schon Infos, die für Andere hilfreich sind? Selber recherchiert oder Anfragen getätigt? Ich habe heute den ADAC angeschrieben. Ich...
  • Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;)

Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;): Servus Zusammen! So ne Idee: 5-7 Tage, Zelt, wenig Gepäck. Hab keinen Plan wohin. Aber eigentlich egal. Hauptsache rauskommen und vll. keine...
  • Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden.

Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden.: Servus zusammen! Eigentlich treibe ich mich meistens in der Weltg'schicht rum, und eigentlich hätte es um diese Zeit mit der alten 1100 GS für den...
  • Oben