G
Gast 16234
Gast
Und?
Warst Du auch drinnen?
Warst Du auch drinnen?
Ja.Und?
Warst Du auch drinnen?
2 Wochen scheint etwas früh zu sein, AKs lassen sich meist bei der AZ Impfung erst ab Woche 3 bis 4 nachweisen ( sage nicht ich, sondern viele Labore)Hat nix mit der vorübergehenden Aussetzung zu tun, war vorher auch schon so. AZ schützt so etwa zwei Wochen nach der ersten Impfung auch schon ziemlich gut
Dann solltest Du ein bisschen Geld in die Hand nehmenKomisch, wie unterschiedlich die Handhabung innerhalb dieses einen Landes doch ist ...
Vor einer möglichen Impfung würde ich tatsächlich gerne wissen, ob ich nicht vielleicht "von Natur aus" immun bin.
Genauso ist es.2 Wochen scheint etwas früh zu sein, AKs lassen sich meist bei der AZ Impfung erst ab Woche 3 bis 4 nachweisen ( sage nicht ich, sondern viele Labore)
Bitte nicht unvorsichtig werden, erst einige Wochen nach der 2. Teilimpfung ist (hoffentlich) eine Immunität gewährleistet
Ein Fuffi wäre da bei uns fällig.Dann solltest Du ein bisschen Geld in die Hand nehmen
er wird sich trotzdem Maske tragen müssenDann solltest Du ein bisschen Geld in die Hand nehmen
Wenn Du "von Natur aus" immun bist, hattest Du den Scheixx schon, und dann hast Du mehr Zeit, Dich impfen zu lassen, evtl. sogar die Möglichkeit, Dir dann, wenn genügend durchgeimpft sind, auch den Impfstoff auch auszusuchen
ich hab nichts gegenteiliges gesagter wird sich trotzdem Maske tragen müssen
Dieser Preis ist vom Herbst 2020. Vielleicht ist das in meiner Hausarztpraxis inzwischen anders.50 ist ein bisschen übertrieben, in Ö sind es zwischen 15 und 35, ich bin sicher, dass das in D nicht viel anders ist, da gibt es ja auch viele Privatlabore
14 Tage nach Registrierung - Im Westen nichts Neues......zweiter Fall - Prio Gruppe 2 weil leider erst 78 dafür aber COPD und einmal Gruppe 2 ohne Besonderheiten, direkt angemeldet als eine Anmeldung möglich war - bis heute nichts außer Eingangsbestätigung.
Das ist so nicht richtig....
Verdammt die gehen es brutal an.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.Dem Plan zufolge sollen in der 14. Kalenderwoche, die am 5. April beginnt, 2,25 Millionen Impfdosen an die Impfzentren gehen und 1,0 Millionen Impfdosen an Arztpraxen. Während die Zahl der Impfdosen für die Zentren im April konstant bleibt, wächst sie für die Arztpraxen bis Ende April auf 3,17 Millionen Dosen.
Passend zum 189. Todestag...
[Johann Wolfgang von Goethe]