Corona-Impfung Erfahrungen

Diskutiere Corona-Impfung Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und? Warst Du auch drinnen?

💉Impfreaktionen erlebt? 🙄 Hinweis-Beitrag 606 auf Seite 31 beachten! 👍

• Nein - Keine Beschwerden

Stimmen: 207 49,1%
  • Wärme - Schmerzen an der Einstichstelle

Stimmen: 141 33,4%
  • Schwindel

Stimmen: 32 7,6%
  • Fieber / Schüttelfrost

Stimmen: 60 14,2%
  • Müdigkeit

Stimmen: 102 24,2%
  • Kopf / Gliederschmerzen

Stimmen: 87 20,6%
  • Leichte Grippesymptome

Stimmen: 51 12,1%
  • Magen / Darm

Stimmen: 12 2,8%
  • Sensibilitätsstörungen / Taubheitsgefühl zB. Gesicht/ Armen

Stimmen: 7 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Meine Tochter (19) ist Freitag Abend mit AZ geimpft worden, Schüttelfrost in der Nacht, Kopfschmerzen bis Samstag Abend, heute alles wieder im grünen Bereich.

G

Gast 16234

Gast
Hat nix mit der vorübergehenden Aussetzung zu tun, war vorher auch schon so. AZ schützt so etwa zwei Wochen nach der ersten Impfung auch schon ziemlich gut
2 Wochen scheint etwas früh zu sein, AKs lassen sich meist bei der AZ Impfung erst ab Woche 3 bis 4 nachweisen ( sage nicht ich, sondern viele Labore)
Bitte nicht unvorsichtig werden, erst einige Wochen nach der 2. Teilimpfung ist (hoffentlich) eine Immunität gewährleistet

G

Gast 16234

Gast
Komisch, wie unterschiedlich die Handhabung innerhalb dieses einen Landes doch ist ...

Vor einer möglichen Impfung würde ich tatsächlich gerne wissen, ob ich nicht vielleicht "von Natur aus" immun bin.
Dann solltest Du ein bisschen Geld in die Hand nehmen :)
Wenn Du "von Natur aus" immun bist, hattest Du den Scheixx schon, und dann hast Du mehr Zeit, Dich impfen zu lassen, evtl. sogar die Möglichkeit, Dir dann, wenn genügend durchgeimpft sind, auch den Impfstoff auch auszusuchen

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
2 Wochen scheint etwas früh zu sein, AKs lassen sich meist bei der AZ Impfung erst ab Woche 3 bis 4 nachweisen ( sage nicht ich, sondern viele Labore)
Bitte nicht unvorsichtig werden, erst einige Wochen nach der 2. Teilimpfung ist (hoffentlich) eine Immunität gewährleistet
Genauso ist es.
Auge x Pi: pro Woche 10% Zunahme der Immunisierung (als grober Richtwert).

G

Gast 16234

Gast
50 ist ein bisschen übertrieben, in Ö sind es zwischen 15 und 35, ich bin sicher, dass das in D nicht viel anders ist, da gibt es ja auch viele Privatlabore

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Dann solltest Du ein bisschen Geld in die Hand nehmen :)
Wenn Du "von Natur aus" immun bist, hattest Du den Scheixx schon, und dann hast Du mehr Zeit, Dich impfen zu lassen, evtl. sogar die Möglichkeit, Dir dann, wenn genügend durchgeimpft sind, auch den Impfstoff auch auszusuchen
er wird sich trotzdem Maske tragen müssen
Edit MOD: Teilkommentar gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
50 ist ein bisschen übertrieben, in Ö sind es zwischen 15 und 35, ich bin sicher, dass das in D nicht viel anders ist, da gibt es ja auch viele Privatlabore
Dieser Preis ist vom Herbst 2020. Vielleicht ist das in meiner Hausarztpraxis inzwischen anders.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Meine Tochter (25) hat am Freitag die Erstimpfung mit AstraZeneca bekommen. In der Nacht leichten Schüttelfrost und etwas Kopfschmerzen. Ab Samstag bisher keine weiteren Symptome.
Am Samstag wird meine Gattin mit AstraZeneca geimpft. Mal schauen, wie die "alte" Frau es übersteht.
:-)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Meine 87jährige Mutter hat letzten Donnerstag ihre Zweitimpfung (Biontech) erhalten. Wie beim ersten mal vor drei Wochen hat sie nicht einmal den Einstich gemerkt. Keinerlei Neben- oder Nachwirkungen. Null.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...zweiter Fall - Prio Gruppe 2 weil leider erst 78 dafür aber COPD und einmal Gruppe 2 ohne Besonderheiten, direkt angemeldet als eine Anmeldung möglich war - bis heute nichts außer Eingangsbestätigung.
14 Tage nach Registrierung - Im Westen nichts Neues...
Versuche über die Hotline Infos zu bekommen, vollkommen nutzlos, der Versuch eine Kontaktadresse zu bekomen um eine Mail zu schicken - vergebens.
"Sie müssen halt warten..."

Die Betroffenen halten dies für komplettes Versagen, speziell wenn man dauernd in den Medien hört die Risikogruppen sind praktisch alle geimpft und in Nachbarbezirken die Terminvergabe und Impfung bei jüngeren teilweise innerhalb einer Woche abläuft - hat sich schon in der Landtagswahl niedergeschlagen...
Der Hinweis / Rat den Weg über den Hausarzt zu nehmen wurde mit: "Dann krieg ich den anderen Dreck..." abgelehnt - gut gemacht Herren und Damen Gesundheitspolitiker et al...

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Etwas Geduld bitte.
Ab April wird es eine Impfsprechstunde in Arztpraxen geben.
1 Stunde pro Woche mit einstelliger Anzahl an Impfdosen.
Verdammt die gehen es brutal an.

lt. Pressekonferenz 1 Stellig, mehr Dosen gibt es wenn mehr Impfstoff da ist.
Der viele Impfstoff lässt seit Monaten auf sich warten.

Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
...
Verdammt die gehen es brutal an.
Das ist so nicht richtig.

Es war von einer Sprechstunde pro Woche die Rede. Und die ist nicht an 60 Minuten gebunden.
Außerdem gibt es 20 Dosen pro Praxis.
Da wir 50.000 Hausarztpraxen in Deutschland haben, macht das 1.000.000 (1 Million) Impfungen pro Woche.
Das wäre schon ordentlich. Denn sobald mehr Impfstoff zur Verfügung steht werden auch mehr Menschen geimpft.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
20 Dosen oder 20 Fläschchen? = 1 Karton...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Dem Plan zufolge sollen in der 14. Kalenderwoche, die am 5. April beginnt, 2,25 Millionen Impfdosen an die Impfzentren gehen und 1,0 Millionen Impfdosen an Arztpraxen. Während die Zahl der Impfdosen für die Zentren im April konstant bleibt, wächst sie für die Arztpraxen bis Ende April auf 3,17 Millionen Dosen.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
[Johann Wolfgang von Goethe]

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hat noch wer informationen zu Nebenwirkungen der Impfung..? Ich lese sehr interessiert mit und alles in Allem haben mich die Reaktionen ( im Forum!) ein wenig beruhigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben