Corona-Impfung Erfahrungen

Diskutiere Corona-Impfung Erfahrungen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Schwiegereltern wurden letzte Woche beide mit AZ geimpft, beide Mitte 70. Keine Beschwerden, außer bei Schwiegermutti, hatte einen...

💉Impfreaktionen erlebt? 🙄 Hinweis-Beitrag 606 auf Seite 31 beachten! 👍

• Nein - Keine Beschwerden

Stimmen: 207 49,1%
  • Wärme - Schmerzen an der Einstichstelle

Stimmen: 141 33,4%
  • Schwindel

Stimmen: 32 7,6%
  • Fieber / Schüttelfrost

Stimmen: 60 14,2%
  • Müdigkeit

Stimmen: 102 24,2%
  • Kopf / Gliederschmerzen

Stimmen: 87 20,6%
  • Leichte Grippesymptome

Stimmen: 51 12,1%
  • Magen / Darm

Stimmen: 12 2,8%
  • Sensibilitätsstörungen / Taubheitsgefühl zB. Gesicht/ Armen

Stimmen: 7 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitinger

Hitinger

Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Meine Schwiegereltern wurden letzte Woche beide mit AZ geimpft, beide Mitte 70. Keine Beschwerden, außer bei Schwiegermutti, hatte einen Nachmittag kurz Gliederschmerzen, aber dann wieder gut.

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Tochter einer Freundin ist Lehrerin in Sachsen. Beruflich bedingt impfberechtigt. Ihr Termin war am Samstag mit BF geplant. Sie fuhr nachmittags hin zum passenden Termin, während sie wartet wird verkündet, BF ist alle, ab jetzt nur AZ.

Dürfen die das? Ja, steht in einer Verordnung in Sachsen. Jetzt Kopfproblem, ist Ende 20 und war auf BF eingestellt. Hat dann AZ verimpfen lassen und fühlt sich schlecht, zur Zeit kein Symptome, kein Fieber, hoffentlich „nur“ psychosomatisch aber doof ist es schon.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...zum Thema "dürfen die das" gab es die Tage ein Urteil - es hatte wohl jemand geklagt das er unbedingt jetzt und sofort und überhaupt geimpft werden will und dann nur mit Biontech oder Moderna.
Das Gericht hat beides abgelehnt - es besteht weder ein Anrecht auf sofortige Impfung und auch nicht auf Wahl des Impfstoffes.

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Nabend allerseits,
Meine Eltern wurden mit Moderna heute in Bremen zum ersten Mal geimpft. Mein Vater ist 80 und in Behandlung mit ALL, meine Mutter ist 79 und wird vernünftigerweise mit ihm gemeinsam geimpft, ganz pragmatisch. Bisher keine Reaktionen. Und wir sind etwas ruhiger, denn trotz Isolation im Krankenhaus und später zuhause ist der Schutz durch die Impfung dringend notwendig. Mal sehen, wie das dann die nächste Zeit geht.
Gruß
Ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 32829

Gast
Sslü

⏰ COVID Impfungen in der Gruppe C sind offen zum anmelden.

Josef

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich bin kommenden Mittwoch dran und hoffe, dass bis dahin nicht ein Laster mit Impfstoff umkippt.

Wenn ich mich Mittwoch Nachmittag, Donnerstag und am Freitag nicht melde, ist mir kein dritter Arm gewachsen sondern mein Internet funktioniert nicht. Denkt an mich! :wink:

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Ich habe am 23.03. die erste Impfung mit AstraZeneca bekommen. Keine Nebenwirkungen.

Bin gespannt, ob ich Mitte Juni nun die zweite Dosis mit AZ bekomme. Nach der neuesten Regelung bin ich ja zu jung für AZ.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Heute Mittag eine Dosis von Astra Zeneca bekommen.

Bis jetzt mal nichts, ausser leichtem Grummeln im Magen.
Mal sehen wie es morgen wird.

heftig

heftig

Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
Mir wurde Mittwoch (31.3.21) die erste Dosis Biontech verabreicht.
Bisher keine Auffälligkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 41871

Gast
Ich habe gestern vom Berliner Senat den Code für einen Termin zum Impfen bekommen (ich betreute meinen 84jährigen Vater, Pflegestufe 3). AZ könnte ich Ostersonntag in Berlin bekommen, muss ich aus gesundheitlichen Gründen ablehnen. Biontech und Moderna keine Termine, frühestens in 4 Wochen.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Also nach 24 Stunden nur etwas matt und müde, aber nichts tragisches.
Kein Grummeln mehr im Magen, keine Schmerzen, kein Fieber.
Also kein Stress.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Meine Gattin hatte ja am letzten Samstag ihre AstraZeneca Impfung.
Sowohl nach der Impfung als auch in den letzten Tagen keinerlei Impfreaktionen.
Gehe mal davon aus, dass es so bleibt.
Spannend wird der zweite Termin im Juni werden, da sie zwar beruflich impfberechtigt ist, aber unter der 60er-Grenze.
Schaun wir mal.
Ich kann mich dann ab Samstag um einen Termin kümmern, da in NRW ja die Ü60 freiwillig mit AstraZenaca geimpft werden können. Auf Grund der positiven Erlebnisse bei meiner Frau und meiner Tochter werde ich mich dann auch mal impfen lassen.
Dann ist unsere Familie durch, da Schwiegermutter ja schon zwei Biontech bekommen hat.

Ich wünsche euch gesunde und erholsame Ostertage.

:-)

G

Gast 16234

Gast
in Ö ist die Empfehlung (und die meisten Impfstellen halten sich auch daran, was man so hört), mindestens 15 Minuten nach der Impfung vor Ort zu bleiben, um allfällige Impfreaktionen schwererer Art gleich vor Ort abzufangen.
Ich z.B. musste wirklich 15 Minuten in der Praxis meiner Impfärztin unter Beobachtung(also im Watezimmer) sitzen bleiben und wurde im 3-4 Minuten Intervall befragt, wie es mir denn grad geht

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so ist es auch hier vor Ort in Niedersachsen.

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
in Ö ist die Empfehlung (und die meisten Impfstellen halten sich auch daran, was man so hört), mindestens 15 Minuten nach der Impfung vor Ort zu bleiben, um allfällige Impfreaktionen schwererer Art gleich vor Ort abzufangen.
Ich z.B. musste wirklich 15 Minuten in der Praxis meiner Impfärztin unter Beobachtung(also im Watezimmer) sitzen bleiben und wurde im 3-4 Minuten Intervall befragt, wie es mir denn grad geht
Das ist in HH auch so im Impfzentrum laufen soviel Leute herum, du kannst gar nicht unbeobachtet vom Stuhl fallen. Nett und gut aussehend war die Schwester auch noch, da gehe ich nochmal hin.
🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corona-Impfung Erfahrungen

Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Veränderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Oben