L
Lutz
Und hier der Link zur Erklärung, warum ich das so bemerkenswert fand...![]()
Aua......

Zuletzt bearbeitet:
Und hier der Link zur Erklärung, warum ich das so bemerkenswert fand...![]()
musst halt fahren ... nicht nur schauen .....HIHIHIirrer grip bei nässe ???
ich muss echt mal schauen ob ich den gleichen reifen drauf hab
Verglichen mit dem Tourance in jedem Fall. Der Nassgrip des TrailAttack ist wirklich erstaunlich gut.irrer grip bei nässe ???
Das hast Du sehr schön gesagt!Der CTA ist eine Luftdruckmimose![]()
Er braucht recht viel Druck, ich fahre meist mit 2,4/2,9. Wenn die Werte nach längerer Standzeit oder wechselnden Außentemperaturen davon abweichen, merkt man das relativ bald. Der Reifen fühlt sich bei kleinen Druckabweichungen schon bald "weniger gut" an.Bitte um dementsprechende Erläuterung
Danke Mister WU
Was kostet denn der Spaß?...allerdings muss ich die montage noch zahlen...
Moin,Der CTA ist eine Luftdruckmimose![]()
Hi, das wurde hier schon sehr oft beschrieben, aber ich kann nicht verlangen das Du hunderte Seiten ließt.Bitte um dementsprechende Erläuterung
Danke Mister WU
kann ich dir noch nicht sagen, reifen sind jetzt drauf aber die rechnung kommt die tage.Was kostet denn der Spaß?
ab dem 3. satz haben sich die felgen an die neuen gewöhntBlöderweise verliert er auch schnell Luft.![]()
hi ralf,Hallo Torsten,
ich bin für meine Kiste mit den CTA's super zufrieden. Der Gripp ist superklasse (außer, wenn man bei knapp über 0° und nasser Fahrbahn zu schnell aus der Kurve raus will...).
Nach nunmehr gut 8.000 km ist allerdings der Vorderreifen fällig (s.u.). Ist jetzt auch etwas nervig beim Gradeausfahren, ab 140 etwa rappelt die Kiste vorne, als würde ich eine Rüttelplatte lenken. Aber in Kurven gehen 150 noch relativ locker...
. Hinten habe ich noch rund 5 mm.
Werde ihn voreine demnächst erneuern, wenn ich Zeit habe...