Peter
Hi,
gibts inzw. den TA auch in
140/80-17??
90/90-21 gibts ja schon.
Peter
gibts inzw. den TA auch in
140/80-17??
90/90-21 gibts ja schon.
Peter
Hi Peter,gibts inzw. den TA auch in
140/80-17??
habe heute mit 2,5 V und 2,9 H probiert.
Allerdings mit Sozia und dementsprechend eingestelltem Federbein.
Soziabedingt musste ich etwas "Zurückhaltung" üben,
daher noch nicht den gewünschten Vergleich.
Konnte daher noch keine "sportlichere Härte" vorne feststellen.
Im Allgemeinen: die Fuhre lag einwandfrei, nix am Reifen zu bemängeln.
hi andreas,Was mir gestern noch aufgefallen ist... der TrailAttack läuft Spurrillen, Gleisresten etc. ziemlich stark nach. Kannst Du das bestätigen oder muss ich ihn erst noch weiter "einfahren"?
hi qualle,Ich habe ihn jetzt auch seit Pringsten drauf. Bin zwar erst rund 500 km gefahren, macht aber einen sehr guten Eindruck bisher. In Kombination mit den neuen Lenkkopflagern ist das ein völlig neues Kurvengefühl . Auch auffer Bahn bis mit angezeigten 170 kein Lenkerflattern oder so.
Naja, der Fortschritt ist erst da, seit dem ich das 2. auch drin habehi qualle,
jetzt bin ich baff du hast ein lenkkopflager ist das nicht zu fortschrittlich
ein bekannter hatte mal vor über 20 jahren einen vw bus der nur mit beifahrer gefahren werden konnte, denn wenn man bremste, mussten fahrer und beifahrer gemeinsam das lenkrad festhalten um nicht im strassengraben zu landen irgendiwe hatte das etwasNaja, der Fortschritt ist erst da, seit dem ich das 2. auch drin habe
Nein, mal ausnahmsweise im Ernst (ich probier das jetzt mal ): Nachdem ich mich ja an die Rasterung gewöhnt hatte, wenn ich umme Ecke fahren wollte (ich kannte den Fahrstil bisher nur von motorikgestörten Dosenfahrern...), war das eine wirklich unglaubliche Veränderung . Auch schon mit den 15 Jahre alten T66ern . Aber jetzt mit den CTA's habe ich auch wieder mehr die Traute, daß sie anständig haften!
Ich bin schon wieder fast an dem Punkt, wo die Lenkerenden aufsetzen
... bei mopedreifen.de steht er auf "Reifen ist sofort verfügbar"!... Weiß evtl. jemand ne Bezugsquelle ...
....wurden die CTA beim Händler meines Vertrauens vorige Woche.Hab mir vorgestern nen Nagel eingefahren und die jetzigen sind eh fast am Ende. Da könnte ich den CTA nun doch auch mal testen, dachte ich mir. Das Dumme nur, ich bekomme den Reifen nirgends her und lt. Conti ist der erst ab Mitte Juni wieder verfügbar. Auch wenn ich meinen jetzt flicke schaffe ich Mitte Juni auf keinen Fall. Und mich hätte der jetzt wirklich interessiert (Hauptgrund: kürzerer Bremsweg auf Nässe). Weiß evtl. jemand ne Bezugsquelle im Raum Nbg?