Chicco
Moin,hi cta fahrer,
na frage, hab gestern meine adv vom geholt mit neuen cta´s knappe 20km gefahren, muß schon sagen wird sehr schnell warm und fährt sich auch ganz anders als der tourance ((besser)) das einzige das mir aufgefallen ist so bei 70 km/h tritt ein shimmi effekt auf (nicht sehr stark aber doch ca 5mm an den lenkerenden.(wenn man die hände weg vom lenker hat)
habt ihr das auch?
kann es sein dass blos gie wuchtgewichte falsch plaziert sind?
ich bilde mir ein dass früher(erstreifen) die gewichte in der mitte der felge waren und jetzt sind sie an der außenseite???
mfg
vor ein paar Stunden hab ich meine Q mit neuen CTA´s vom Händler geholt, auf der Autobahn hatte ich ab 120km/h auch dieses Flattern.
Ein bischen wedeln und nochmal hoch, wars wieder, versucht über den Bereich zu beschleunigen, aber abgebrochen, wurde immer heftiger.
Nach ca 25km, kleine Pause, der Reifen war schon gut warm, kann man nicht meckern, Stündchen später wieder weiter Richtung Heimat und siehe da es wurde weniger, bin dann noch ein paar Kurven gefahren und werde am Weekend mal ne Tour machen, mal sehen ob es dan ganz weg ist.
Hab mir eine Lenkererhöhung anschrauben lassen und neue Reifen, immo glaub ich ich hab ein neues Moped, kleiner Druck am Lenker und schwupp legt se sich, muss mich erstmal an die neue Agilität gewönnen, in 4 Wochen gehts in die Alpen, bis dahin muss alles passen.
Erstmal diese kleinen Stifte abrubbeln.
Werde mal berichten wie es nach dem Weekend aussieht.
Mfg
Michael