G
Gast 35536
Gast
Ich habe vorhin einen Satz CTA 3 bestellt,wenn er zwischen dem Tourance Next und dem MPR4 Trial angesiedelt ist und länger als 7000 Km hält habe ich alles richtig gemacht...
Habe dieses Jahr alleine 10 Reifensätze auf eigenen Maschinen und die mindestens die gleiche Menge auf anderen Maschinen neu eingefahren.Das ist mein erster conti,wusste ich nicht das die kein Trennmittel mehr verwenden,hatte bis jetzt immer nur Metzler, Michelin oder Pirelli...und da ging,wie du schreibst,immer die schwarze Schwarte runter beim abreiben...
So viel Zeit habe ich nicht, Reifen vorher Aufwärmen muss reichenAuf der Rennstrecke sieht es noch besser aus, da ist spätestens nach einer Runde ist da ein Reifen fertig zum freien blasen.
Da gibt es ein interessantes Buch von Nikolas Nova mit dem Titel:Das mache ich seit ich Mopedfahre,ich sprühe den Bremsenreiniger auf einen Lappen und reibe die Lauffläche damit ab,hat wieder mir noch meinen Reifen bis jetzt geschadet...
Ich finde die Methode gar nicht schlecht. Und Bremsenreiniger hat man schnell zur Hand.Bis jetzt hatte ich mit dieser Methode mit neuen Reifen von Anfang keine Rutscher....
ich will dich doch nicht "missionieren", wenn ich einfach nur eine andere Meinung habe.Bis jetzt hatte ich mit dieser Methode mit neuen Reifen von Anfang keine Rutscher wie andere,die ihre Reifen hunderte von Kilometern "einfahren" und deswegen rumeiern...
Ihr könnt das ja alle machen wie ihr wollt,aber lasst es mich so halten wie ich es will,da muß niemand versuchen mich zu missionieren...
Genau,einfach eine andere Meinung haben,und warum machst dich dann über meine Meinung lustig...du wiedersprichst dir ja selbst...ich will dich doch nicht "missionieren", wenn ich einfach nur eine andere Meinung habe.
Einfach eine andere Meinung zu haben - damit kommen viele schon gar nicht klar... wieso ist das heute so?
Du kannst deine Reifen jeden Tag mit was anderem abschmieren - das ist ein freies Land. Und ich habe das Recht, mich auch darüber lustig zu machen.. Na und? Mein Gott, sie nicht nicht so empfindlich