CH31
Mein 72V den ich im Keller habe, hat in der Mitte definitive 9mm gemessen neben den TWI. Produktionsdaten 32/19.
Woher kommt die Differenz?
Woher kommt die Differenz?
Die Aussage betreffend Profiltiefe entspricht nicht zu den an beiden Versionen W und V gemessenen Fakten.Die Profiltiefe bei den Reifen mit unterschiedlichenGeschwindigkeitsindizes ist identisch, da bei alle Ausführungen der selbeLaufstreifen verbaut wird. Unterschiede finden sich lediglich im Karkassenaufbau.
Wenn CH31 9 mm gemessen hat, sind es 9 mm.....aber ganz sicher, ok +/- 0.1 mm, ist ja Gummi.Habe bei Conti zum CTA3 nachgefragt. Hier die schriftliche Antwort:
Die Profiltiefe bei den Reifen mit unterschiedlichenGeschwindigkeitsindizes ist identisch, da bei alle Ausführungen der selbeLaufstreifen verbaut wird. Unterschiede finden sich lediglich im Karkassenaufbau.
pardon, aber mit diesem Begriff kann ich nicht wirklich was anfangen, gibts dazu eine nähere Erläuterung?, etwas synthetisches Fahren
in dem Fall verlasse ich mich auf die Aussage des Herstellers und nicht auf Gerüchte im Internet. Prinzipiell ein lohnenswerter Ansatz zu vielen „Meinungen“ im Netz.Wenn CH31 9 mm gemessen hat, sind es 9 mm.....aber ganz sicher, ok +/- 0.1 mm, ist ja Gummi.
hey, das ist meine Profession:-)))Oder bist Du ein Reifen-Sommelier?
Wie heisst die Person und in welcher Conti Abteilung arbeitet sie? Ohne diese Angaben taugt diese Aussage genau nigs.Habe bei Conti zum CTA3 nachgefragt. Hier die schriftliche Antwort:
Die Profiltiefe bei den Reifen mit unterschiedlichenGeschwindigkeitsindizes ist identisch, da bei alle Ausführungen der selbeLaufstreifen verbaut wird. Unterschiede finden sich lediglich im Karkassenaufbau.
Eine an einem der besagten Reifen gemessene Profiltiefe hat für mich nichts mitin dem Fall verlasse ich mich auf die Aussage des Herstellers und nicht auf Gerüchte im Internet. Prinzipiell ein lohnenswerter Ansatz zu vielen „Meinungen“ im Netz.
eine liebe Geschichte :-) wo ist das Foto mit der Messung? Wenn ich eine Flasche Chardonnay trinke, ergeben sich auch interessante Messungen :-)Eine an einem der besagten Reifen gemessene Profiltiefe hat für mich nichts mit
Gerüchte zu tun, zumal ich CH31 Persönlich kenne und mit ihm einige 1000 schöne km gefahren bin.....
Ach lassen wir es, bringt nigs und ist mir eh wurscht was du meinst .eine liebe Geschichte :-) wo ist das Foto mit der Messung? Wenn ich eine Flasche Chardonnay trinke, ergeben sich auch interessante Messungen :-)