Mausschubser
Das freut mich für dich....Heute mit voller Beladung - Sozia, Topcase, beide Koffer - gefahren. Schneller als 140 ging’s auf dem kurzen Stück BAB nicht. Keine Spur von Pendeln [emoji3]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das freut mich für dich....Heute mit voller Beladung - Sozia, Topcase, beide Koffer - gefahren. Schneller als 140 ging’s auf dem kurzen Stück BAB nicht. Keine Spur von Pendeln [emoji3]
gehen beide, lt. neuester Reifenempfehlung von Conti soll es aber der W Sein.Hallo boxer freunde, ich habe gesucht aber nicht direkt gefunden, muss es die V oder die W sein, hatte einmal etwas gelesen, kan es nicht meer finden, ich fahre R1200 Gs/Lc 2018 nicht Adv.
Danke fur die hilfe.
Habe jetzt Vorne (V) und Hinten (W) Kennung. Werde mal berichten wie die „Kombo“ sich fährt[emoji41]gehen beide, lt. neuester Reifenempfehlung von Conti soll es aber der W Sein.
Auf keinen Fall den W für die GS. Hat viel weniger Profil als der V.Hallo boxer freunde, ich habe gesucht aber nicht direkt gefunden, muss es die V oder die W sein, hatte einmal etwas gelesen, kan es nicht meer finden, ich fahre R1200 Gs/Lc 2018 nicht Adv.
Danke fur die hilfe.
Hat Conti zu viele CTA3 mit W produziert, die nun keiner kauft? Oder womit wird das begründet?Conti empfiehlt in der aktualisierten Reifenempfehlung nur noch Index "W" für alle GS ab 2013.
Anhang anzeigen 291848Anhang anzeigen 291849
Keine Ahnung..aber eine Vermutung...nachdem sich in allen Foren einige wenige Biker darüber auslassen das der CTA3 zum Pendeln bei höheren Geschw, neigen würde...ist man eventuell dazu über gegangen nur noch den W zu empfehlen (welcher ja auch bei der schnelleren KTM1290 verwendet wird), bevor der sehr gute CTA3 durch wenige Biker niedergemacht wird und seinen Ruf verliert.Hat Conti zu viele CTA3 mit W produziert, die nun keiner kauft? Oder womit wird das begründet?
Wo steht das ? Diese hier habe ich gerade bei conti gedownloadet..Conti empfiehlt in der aktualisierten Reifenempfehlung nur noch Index "W" für alle GS ab 2013.
Anhang anzeigen 291848Anhang anzeigen 291849
Auch das steht da nirgends :-/ nur die cta3 und die cra3 sind "untereinander" kombinierbar!Keine Ahnung..aber eine Vermutung...nachdem sich in allen Foren einige wenige Biker darüber auslassen das der CTA3 zum Pendeln bei höheren Geschw, neigen würde...ist man eventuell dazu über gegangen nur noch den W zu empfehlen (welcher ja auch bei der schnelleren KTM1290 verwendet wird), bevor der sehr gute CTA3 durch wenige Biker niedergemacht wird und seinen Ruf verliert.
..und er ist jetzt auch mit dem CRA3 kreuzbar
das meinte ich mit kreuzbar ..aber was wäre die Welt ohne KorinthenAuch das steht da nirgends :-/ nur die cta3 und die cra3 sind "untereinander" kombinierbar!
hier : Continental Motorcycle TiresWo steht das ? Diese hier habe ich gerade bei conti gedownloadet..
Anhang anzeigen 291852
So ein Forum spuckt immer wieder Ideen aus, bei denen ich nicht weiss, ob da jemand einfach ungezügelt Phantasie hat, erst 12 ist oder uns schlicht verar......n will...Der W hat gem. CH31 weniger Profil, weswegen er wohl bei höheren Geschwindigkeiten stabiler ist. Evtl. ist ein halb abgefahrener V ähnlich von den Eigenschaften her.
1. Der W hat gem. CH31 weniger Profil (Aussage eines Forenmitglieds, frag ihn, wenn Du Details wissen willst)So ein Forum spuckt immer wieder Ideen aus, bei denen ich nicht weiss, ob da jemand einfach ungezügelt Phantasie hat, erst 12 ist oder uns schlicht verar......n will...
Nichts für Ungut Camaso, denk noch mal über den Satz nach und warum das einfach schlicht zu 100% falsch ist