deichselhirsch
Vielleicht wär ja ein Quad ne Alternative. Pendelt auch nicht.
Yep das meine ich ernst.
Denn ggf. gibt es wegen dem höheren Gewicht und der höheren Motorleistung eine kleine unsichtbare Veränderung an der Karkasse oder Mischung... beim MTN und beim Bridgestone gibt es beim Vorderrad auch unterschiedliche, bzw. extra Reifen.
Hatte auf meiner letzten 1200GSA LC den MTN montieren lassen.
Der war nicht fahrbar, das Vorderrad schaukelte sich auf. Von den Parametern Speed- und Load Index passte alles, dennoch war der Reifen auf der GSA LC nicht fahrbar.
Hab den Reifensatz reklamiert und zufällig gab es kurz darauf einen „extra“ Vorderreifen für die GSA.
Mit dem Wissen und der Erfahrung kommen mit nur Reifen aufs Motorrad, die vom Hersteller frei gegeben sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
yep genau derMTN = Metzeler Touring Next?
Kenne ich nicht, oder vielleicht doch Metzeler TURANCE Next?yep genau der
der wurde aber im Jahre 2012 von Metzeler extra für die GS LC entwickelt. Und da hattest Du einen Vorderreifen, der nicht für die ADV geeignet war?yep genau der
der wurde aber im Jahre 2012 von Metzeler extra für die GS LC entwickelt. Und da hattest Du einen Vorderreifen, der nicht für die ADV geeignet war?
Es sieht so aus. Der Satz auf der HP deutet daruf hin.Aber nur als Hinterrad?
Sicherlich zur Saisoneröffnung 2020Weiß jemand wann der TKC70Rocks vorraussichtlich beim Händler zu haben ist?
Kannst ja mal direkt bei Conti anrufen. Auf deren website ist er jedenfalls schon ausgestellt.Vermute ich auch, aber wissen ist besser, vielleicht kommt ja bis dahin noch was.
Danke für die Info Benny!Hallo Toef,
Auskunft von Conti, frühestens Anfang der Saison 2020, wahrscheinlich erst im Sommer.
Schade dann muß ich den (normalen, ohne Rocks) nochmal aufziehen lassen.
Allzeit gute Fahrt, egal bei welchem Wetter !!!
Benny