oerst
Ich vermute, er spricht nicht vom TKC 70 sondern vom CTA2.
eigen Erfahrung mit dem TKC 70 oder hast du das Urteil von Erfahrungen (von anderen) mit anderen Contis abgeleitet ??das mit dem gripp auf trockener straße ist echt gut aber sobald es naß wird... kannst du den conti vergessen... absolut nicht mein ding...
jepp habe ich und bin wirklich nicht zufrieden gewesen... habe den reifen nach knapp 1000 km wieder runter machen lassenWoher weißt du das? Selber ausprobiert?
bin bislang nur den CTA (1) gefahren, heiß das, daß der TKC70 und der CTA2 im Regen besser sind ?... wobei CTA2 und TKC70 wunderbar im Regen funktionieren ...
Welchen denn jetzt?jepp habe ich und bin wirklich nicht zufrieden gewesen... habe den reifen nach knapp 1000 km wieder runter machen lassen
den tkc 70Welchen denn jetzt?
Ich hoffe/erwarte einfach, dass der TKC 70 im Regen nicht schlechter sein wird als der Heidenau K60, und von dem war ich nach anfänglicher Skepsis doch recht positiv überrascht.Ich hatte mit dem CTA auch im Nassen nie Probleme, fahre dann aber auch erst Recht nicht letzte Rille. Und mit dem TKC 70 wird es nich anders sein.
Das ist ja bei vielen Gummis soreifen sind einfach individuelle gefühlssache...
da hast du recht...Das ist ja bei vielen Gummis so