G
gumic
Also, ehrlich......ich habe 135 Kilo plus Atlantis........ich bin eigentlich flott unterwegs......wenn der Sturzbügel schrabbelt dann stimmt das Fahrwerk nicht, dann taucht sie in der Kompression zu weit ein, ich hatte das auch, ESA auf "hard" und jetzt schleifen nur noch die Zehenschleifer außen am Stiefel. Sturzbügel schleifen ist nicht so zielführend, die geben nicht nach......da verlierst Du Haftung.....
Welche schwarze Kuh hast Du?
Normale GS, ADV?
1200LC oder 1250?

ich bin eigentlich flott unterwegs......wenn der Sturzbügel schrabbelt dann stimmt das Fahrwerk nicht, dann taucht sie in der Kompression zu weit ein, ich hatte das auch, ESA auf "hard" und jetzt schleifen nur noch die Zehenschleifer außen am Stiefel. Sturzbügel schleifen ist nicht so zielführend, die geben nicht nach......da verlierst Du Haftung.....



Ich habe ja noch genügend CTA3 in der Garage. Wenn die aufgebraucht sind und wenn ich dann meine Schwarze noch habe werde ich aber den CRA4 sicher mal kaufen, Offroad fahre ich nicht mehr.

