Eddy der Belgier
du meintest "hinten auch den Road Attack 4 "
du meintest "hinten auch den Road Attack 4 "
Das Road Attack Hinterrad, welches zum Road Attack Vorderrad passt.du meintest "hinten auch den Road Attack 4 "
Sagen Sie mir ehrlich, wie viele Sätze VR CRA3(4) und HR CTA3 Sie gefahren sind. Sie verkünden immer, dass Sie die besten Ratschläge haben, aber Sie sind noch nie einen Satz gefahren, hören Sie auf!!!! Es gibt hier ein paar Forumsmitglieder, die es getestet haben, und eindeutig mehr wissen als DU!!!Das Road Attack Hinterrad, welches zum Road Attack Vorderrad passt.
Wenn vorne 3 dann hinten drei, wenn vorne vier dann hinten vier.
Das Weiterfahren eines Vorderrads, dessen Hinterrad abgelatscht ist, kann man machen, wenn man täglich zur Arbeit fährt, aber auch da macht es wenig Sinn. Selbst wenn über die gesamte Lauffläche gleichmäßig Gummiverbrauch ist, ändert sich das Einlenken, die Eigendämpfung und die Spurpräzision sowie das Aufstellverhalten des Reifens. Wer jetzt aber wie so viele hier nur zum Spaß fährt, verzichtet auf das kindliche Vergnügen, welches ein neuer Satz Reifen bietet. Aber: es lebe die Vernunft. Völlig logisch wie Spock, das Schlitzohr immer sagte.
Wer soll das denn sein? Die Fußrastenkratzer?Es gibt hier ein paar Forumsmitglieder, die es getestet haben, und eindeutig mehr wissen als DU!!!
Jetzt sitzt du nicht nur mir, sondern auch anderen Forumsmitgliedern auf der Pelle, blöd hehe, So und jetzt ist Schluss mit dir, du bist mir, schon seit meinem Unfall (der sich über mich lustig macht, in verschiedenen Foren), auf den Wecker gegangen, geh noch ein paar Reifen und Motorradanzüge testen!Wer soll das denn sein? Die Fußrastenkratzer?
Was sind denn da für Räder drauf?Ich habe eine über 40 Jahre alte Bol D'or, die hatte ziemlich alte Conti Race Attack Schlappen aufgezogen und mit denen war der Eisenhaufen kaum fahrbar.
Nun sind die CRA4 drauf und das ist der beste Jungbrunnen für den Bock, da geht jetzt auch wieder ordentliches Kurvenfahren.
Die Bolle ist umgebaut, die Räder sind 17" von der GSX-R und somit hat sie 120/70-17 und 180/55-17.Was sind denn da für Räder drauf?
Selbst gefahren habe ich den im direkten Vergleich mit WettbewerbernAlso Butter bei die Fische, Hans hast du den RA4 Privat auch schon drauf oder draufgehabt, als Tester müsstest du den schon ausgiebig gefahren haben.. ?
Motor, Rahmen, Tank, Sitz, etc. schonDas ist keine 40 Jahre alte Bol D'or mehr.
na hör mal, das ist nicht richtig, Wo verkündet er, dass er der beste Reifen Wisser sei?Sagen Sie mir ehrlich, wie viele Sätze VR CRA3(4) und HR CTA3 Sie gefahren sind. Sie verkünden immer, dass Sie die besten Ratschläge haben, aber Sie sind noch nie einen Satz gefahren, hören Sie auf!!!! Es gibt hier ein paar Forumsmitglieder, die es getestet haben, und eindeutig mehr wissen als DU!!!
Ich spreche von der Kombination VR CRA3(4) und dem HR CTA3na hör mal, das ist nicht richtig, Wo verkündet er, dass er der beste Reifen Wisser sei?
Und Erfahrung mit den erwähnten Reifen hat er nachgewiesen.. Es gibt immer Leute die man unterschätzt, was ihr Wissen betrifft. Sehr viele haben den RA3 gefahren.. so auch hier..Also ruhig Blut..
Das ist zulässig, macht aber keinen Sinn. Du könntest auch den TKC80 da reinmischen, der gibt im Gelände etwas mehr Vortrieb oder Seitenführung und passt optisch auch besser zu goldenen Speichenfelgen. Was in Belgien erlaubt ist, weiß ich nicht, da macht das Durchmischen auch keinen Sinn. Warum sollte ich den Trail mit dem Road Attack mischen? Für 2000 km mehr Laufleistung wo Hinter- und Vorderrad nicht zueinander passen? Von mir aus gerne. Für die linke Fußraste helfen Verkehrskreisel, da kann man die Fußraste auch schön runterdrücken.Ich spreche von der Kombination VR CRA3(4) und dem HR CTA3