Andi#87
Du schreibst etliche "richtige" Dinge. es muss Spaß machen und an muss sich Sicher fühlen...der Rest ist erstmal Nebensache
Welche Beläge (Bezeichnung) haste montiert?Gestern montiert und gerade auf der Hausrunde beim Testen.
Genialer Reifen. Und mit den schärferen Bremsbelägen ist die Bremse auf ADV Niveau.
Der CRA4 macht sich auch auf der Kleinen sehr gut:Gestern montiert und gerade auf der Hausrunde beim Testen.
Genialer Reifen. Und mit den schärferen Bremsbelägen ist die Bremse auf ADV Niveau.
Laut Rechnung EVO 821 oder 841 Sinter vorne und schärfere auf Kulanz hinten.Welche Beläge (Bezeichnung) haste montiert?
Genaue Bezeichnung.Welche Beläge (Bezeichnung) haste montiert?
Für hinten gibt es meines W. bei der Multi V4s/PP keine organischen Beläge, sind prinzipiell Sinter mit der Bezeichnung 07BB04 LA Standard / 07BB04 SA / und die 07BB04 SP wobei die SP den besten Biss haben sollen, wenn man bei einer hinteren Bremse überhaupt von Biss Reden kann.Genaue Bezeichnung.
OK, wenn sie für dich besser bremst alles gut, da Ducati ja nur Brembo´s verbaut und dort auch welche anbietet mit mehr Biss habe ich halt dort umgestellt.Laut der Nummer sind es keine Brembo, sondern von SBS.
Und ja sie bremsen besser vorne und hinten.
Was es alles gibt, ich bin überascht..Zyl Bank in Stop Go weggeschaltet..Sind nicht die Rennbeläge.
Zum Thema Temperatur speziell für dich, war wahrscheinlich der innere Kupplungsschalter, der die hintere Zylinderbank bei eingelegten Gang bei Stopp and go nicht weggeschalten hat.