Hansemann
Wenn der Möpp hält, machts irgendwann 200 U/min weniger und es rumpelt etwas. Zieht man die Kupplung, machts "Plopp" und die Drehzahl steigt wieder.
Der Duc V4Wer macht das?
ich muss mich nicht über deine Zylinderabschaltung informieren , wenn ich schon geschrieben habe, dass ich davon nichts weiß. Ich kenne mich bei Bmw etwas aus, nicht aber bei der V4 was ich auch nie gesagt habe, du hast das in den falschen Hals bekommen..Was es alles gibt, ich bin überascht..Zyl Bank in Stop Go weggeschaltet..
Damit gefahren?blöde war es nur für dich.
Dem ist nix hinzu zu fügen.Ich denke jeder der den Conti RA4 schon gefahren hat kann (außer dem Verschleiß vill. der ja bei jedem anders aussieht) nur positives berichten können, egal wo gefahren auch im nassen liefert er immer perfekt ab.
Weiß nicht wie Conti es geschafft hat aber der Reifen ist trotz des relativ hohen Preises jeden Cent wert. Und auch obwohl die Optik bei anderen Reifen etwas fülliger schöner wirken, der Conti ist einfach nur oberhammergeil.
Auf Kante ist auf der GS beim CRA4 fast schon richtig Mut erforderlich. Da müssen die Rasten schleifen, dann ist der letzte Rest Angststreifen dahin.Update vom RA4 hat jetzt auf der Multi 3500 km drauf.
Hinten gestartet mit 7,5 mm aktuell bei 5,2 in der Mitte. Sollte also locker 7000 km schaffen.
Komisch ist allerdings, daß er auf der Landstrasse bei mir nicht ganz auf Kante geht.
Fährt sich daher wie ein 150er.
Vielleicht ist er deswegen so genial handlich zu fahren.
Gestatte mir eine Frage, hat das irgendeine Relevanz ?Update vom RA4 hat jetzt auf der Multi 3500 km drauf.
Hinten gestartet mit 7,5 mm aktuell bei 5,2 in der Mitte. Sollte also locker 7000 km schaffen.
Komisch ist allerdings, daß er auf der Landstrasse bei mir nicht ganz auf Kante geht.
Fährt sich daher wie ein 150er.
Vielleicht ist er deswegen so genial handlich zu fahren.