G
Gast 11529
Gast
....nachts um 2.30 h kann man unter Umständen in ländlichen Gegenden auch mal ein paar Runden rechts rum im Kreisverkehr fahren......für die andere Fußraste........
In meinem Fall war es der rechte Fußraste, aber der Spezialist konnte das nicht feststellen.....nachts um 2.30 h kann man unter Umständen in ländlichen Gegenden auch mal ein paar Runden rechts rum im Kreisverkehr fahren......für die andere Fußraste........
Der CRA3 war und ist ein prima Reifen, jetzt offenbar ein begehrter Restposten!Morgen,
aktuell den CRA3 in GS Hinterradgröße für 350€ gesehen - WOW
Nachvollziehbar ist was anderes, da wird der CRA4 zum Schnapper
Dachte immer Auslaufmodelle werden günstiger.
Gruß Micha
Ach so um die Kombination ging es dir. na dann sorry..Ich spreche von der Kombination VR CRA3(4) und dem HR CTA3
hier sind sehr viele Schoten unterwegs, bei einem Motorrad um 20,000.- +Ich habe heute mir auch einen Satz in der GT Version in 17" gegönnt, aber die Preise sind ja nicht mehr von dieser Welt, 357.- € für einen Satz.
Die 235/35/19 Contis für meine Dose sind da ja noch wesentlich günstiger und halten auch wesentlich länger.
Motorradfahren wird ein echter Luxus.
werden hier erzählt, preisgegeben und verbreitet, da haste Recht.sehr viele Schoten