SardGS
Jupp!Soll dann wohl Leute abschrecken, die einfach fahren wollen ohne jegliches Kaufinteresse.
Und davon gibt es wohl einige, leider...
Chris
Jupp!Soll dann wohl Leute abschrecken, die einfach fahren wollen ohne jegliches Kaufinteresse.
Sodele,Es gibt ja genug gute Motorräder, muss ja keine Guzzi sein
Also bevor ich meine Guzzi v7 850 gekauft habe, habe ich eine solche Maschine auch erst einmal für einen Tag gemietet (99€) und damit weit über 500km abgespult. Bei der Tagesmiete waren 300km inklusive, der Rest hätte Aufschlag gekostet. Als ich dann meine v7 Special gekauft habe, hat der Händler mir die Tagesmiete samt der Extra-km gar nicht mehr in Rechnung gestellt.Werden die 50.00 Euro bei Kauf einer MG zurueck erstattet?
Die neue Stelvio ist immer noch auf Augenhöhe mit der damaligen GS (oder heutigen 1000-1100ccm Moppeds)....
Die alte Stelvio fand ich schick, die war auf Augenhöhe der damaligen GS, die neue...halt 1,5 Klassen niedriger.
Ja, aber wir sind halt 10-15 Jahre weiter.Die neue Stelvio ist immer noch auf Augenhöhe mit der damaligen GS (oder heutigen 1000-1100ccm Moppeds).
Eben ... wir haben den Leistungswahn überwunden.Ja, aber wir sind halt 10-15 Jahre weiter.