![Komagleiter](/data/avatars/m/10/10678.jpg?1577655811)
Komagleiter
Themenstarter
Tja,....
...was ihr dafür einnehmen müßt, verrate ich diesmal nicht.....![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
...was ihr dafür einnehmen müßt, verrate ich diesmal nicht.....
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Moin!Hi zusammen,
bin ich hier richtig, bei Komas Kochstudio? Ist das der Anfänger- oder der Fortgeschrittenenkurs?
Schönen Samstag noch ... Will
Hi Gabi, nach den Reaktionen meiner Umwelt zu urteilen bin ich dann hier genau richtigGuten Morgen Will,
ist eher ein Kurs für "Plaudertaschen", nach dem Motto: "Wie treibe ich meine Umwelt in den Wahnsinn..."![]()
Dat ist auch besser so! Ich bin mir Droge genug... will ich dem Will nich antun...!![]()
Yes Sir, deshalb bin ich ich auch hier!!!!Hi Gabi, nach den Reaktionen meiner Umwelt zu urteilen bin ich dann hier genau richtig
Ich wünsche dir auch ein schönes WE ... Will
...keine Macht ohne Drogen..,..äh...alle Macht den Drogen..-Äh,...ach Togal..!-Wenn morgens die Sonne schoint mein Froint, war der Kakao vorher komisch gebroint.....,-Moint der MattinDat ist auch besser so! Ich bin mir Droge genug![]()
Keiner macht mir Drogen wars !!!...keine Macht ohne Drogen..,..äh...alle Macht den Drogen..-Äh,...ach Togal..!-Wenn morgens die Sonne schoint mein Froint, war der Kakao vorher komisch gebroint.....,-Moint der Mattin![]()
..versuch mal Absinth(Tabu/Classik)..., danach hasse dann noch sweet dreams von der grünen Fee.....Keiner macht mir Drogen wars !!!
Nachdem ich nun 1 Stunde versucht hab die Versager der 90S einzustimmen auf Gasannehmen und dabei die Werkstattüre (mit 3 oder 2 t ??) geschlossen hatte, mussett gezz n Scharrdonnäh sein damit ich wenigstenz weisss warrumm ichn Schädel happ...![]()
High!do you remember . . . er hatte keine grüne Fee als Traumhilfe!
http://www.metacafe.com/watch/52233...hell_performing_the_absinthe_ritual_with_dir/
Gruselige Grüße
Holger
tja das stimmt!High!
Tja, my czech girl geht da ganz anders ab!
...ich finde,daß immer noch viel zu viel brennen könnte!!!tja das stimmt!
Die Dame is` schon pfiffig - durch konsequentes weglassen der Sicherheitsbekleidung - kann auch nich` so viel brennen - bei einem unvorhergesehenen Zwischenfall.
Salute!
Ja dann brennst aber auch woanders - do you understand...ich finde,daß immer noch viel zu viel brennen könnte!!!![]()
...na ich hoff doch, daß dann alles noch gut funktioniertJa dann brennst aber auch woanders - do you understand- bestimmt
![]()
High Gabi!Hallihallo,
ich bräuchte auch ne Pille, aber einen Muntermacher! Kann ich die hier bestellen?![]()