![Komagleiter](/data/avatars/m/10/10678.jpg?1577655811)
Komagleiter
Themenstarter
Osterhasenomlett.....,würde Gabi draus machen...alles zusammenkratzen...,bisken Salz...,inne große Schale...... . . so wie der hier - sorry, aber die Wahrheit ist gemein!
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Osterhasenomlett.....,würde Gabi draus machen...alles zusammenkratzen...,bisken Salz...,inne große Schale...... . . so wie der hier - sorry, aber die Wahrheit ist gemein!
bei uns zu Hause gab et immer falschen HaseOsterhasenomlett.....,würde Gabi draus machen...alles zusammenkratzen...,bisken Salz...,inne große Schale.....![]()
..dann lieber gleich Tequila-Gunshot: Doppelter Tequila in 0,2l Sekt...,Deckel druff,einmal auf die Theke geklopft uuund EX!!!-Datt kommt gut als Absacker!!bei uns zu Hause gab et immer falschen Hase
. . . kannze auch fermentieren - pulverisieren und dann "ex und hopp"![]()
muss morgen ma` in ein Spirituosen Fachgeschäft - getz` ährst ma` abknacken statt absacken - die Tempranillo Traube tat Ihre seine Wirkung tun...dann lieber gleich Tequila-Gunshot: Doppelter Tequila in 0,2l Sekt...,Deckel druff,einmal auf die Theke geklopft uuund EX!!!-Datt kommt gut als Absacker!!
Osterhasenomlett.....,würde Gabi draus machen...alles zusammenkratzen...,bisken Salz...,inne große Schale.....![]()
Okay, okay, ich kann Deine Aufregung verstehen!Statt den Kolegen ordentlich mit allen Ehren zu bestatten, wird hier über die Zubereitung mit Apperitiv und Degustiv philosophiert - noch nicht mal standesgemäß mit Möhrensaft - sondern harte Drogen.Schluchz!
![]()
Ja danke, geht schon wieder . . .Okay, okay, ich kann Deine Aufregung verstehen!![]()
Wir sollten diesen unvorsichtigen Hasen in Tequila einlegen und für nächstes Jahr konservieren!Ja danke, geht schon wieder . . .![]()
. . mit den Schnüren sind glaub` ich Rouladen - bei Euch heißen die FleischwickelWir sollten diesen unvorsichtigen Hasen in Tequila einlegen und für nächstes Jahr konservieren!Beim Papst Paul glaub ich, haben sie das auch so gemacht und ihn dann an Schnüren ... Blasphemie
![]()
Wenns bei einem Wurm wirkt.... Ist der Papst nicht die Kirche insgesamt.... . mit den Schnüren sind glaub` ich Rouladen - bei Euch heißen die Fleischwickel- müssen wir noch füllen (nich` jetzt abfüllen).
Blasphemie is` nur wenn Du allgemein und insgesamt die Kirche unsachgemäß kritisierst. Also Details kannze ruhig von Dir geben. Aber ich bin ja nicht neigierig.
Bis jetzt hatt ich bei Tequila nur mal einen Wurm in der Flasche - wenn Du mit dem letzten Schluck den Hasen . . . . . .
Au Backe . . ob der so locker durch`n Hals geht?![]()
Alles Metall und Holz wurde hier für`n Berchbau gebraucht, deshalb haben wir die Rouladen auch gewickelt.Wenns bei einem Wurm wirkt.... Ist der Papst nicht die Kirche insgesamt...(auch wenn er nix zu sagen hat...
)
Ich z. B. "verpacke" die Rouladen mit Holz- oder Metallstäbchen, hab ich von meinem Pa so gelernt (der kam aus Sachsen Anhalt). Die Kohlrouladen (bayerisch: Krautwickel) werden "veschnürt".
Wie, schiefen Appetit? Auf Rouladen oder auf den Papst?Alles Metall und Holz wurde hier für`n Berchbau gebraucht, deshalb haben wir die Rouladen auch gewickelt.
Kohl also Kraut sowieso . . .
Der Papst ist hier glaub` ich nur der Geschäftsführer oder Topmanager.
Wieso krich` ich jetz` so`n schiefen Appetit.
Ich weiß, hat sie mir geschrieben, erinner sie dran, dass sie Euch schöne Grüße von mir ausrichten sollHigh!
Ich schau gleich mal bei unserer fußkranken Cat vorbei...,..vielleicht gibbet da
"Stoff" (Bölk-.....) für den danach darbenden Komagleiter....![]()
Na wehe, wenn Sie DAS vergißt!-Wird sofort gepetzt!!!Ich weiß, hat sie mir geschrieben, erinner sie dran, dass sie Euch schöne Grüße von mir ausrichten soll![]()
Genau, warte bis Ihr Euch verabschiedet und dann frag sie, sollte sie es vergessen, wo denn die lieben Grüße hingekommen sindNa wehe, wenn Sie DAS vergißt!-Wird sofort gepetzt!!!![]()
he he,
das war das erste was ich gemacht habe, deine Grüße ausrichten und Alkohol hat Er auch bekommen.
Außerdem habe ich jetzt endlich mal Mattins Frau kennengelernt.
Die weiß jetzt wenigstens mit Wem Er sich rumtreibt.![]()
Ja erzähl... ich bin da gar nicht neugierig..., und ich weiß gezz (seit heute), was der Holger(assindia) mit seiner Frau so auf freier Strecke treibt....
(war ´ne KLASSE tour heute..,..und Sabine hat auf Cat gehört, dabei aber den Koma-Speed-Cutter gegeben....,konnten scheinbar alle gut mit leben..)
![]()