B
beak
Gast
Und ich dachte immer, Du trinkst lieber Bier, wo Du doch so nah an der Quelle sitztNix SCHÄDELWEH.... nur beste Trauben aus dem Weinviertel
zumindest Weißwein können die Ösis![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Und ich dachte immer, Du trinkst lieber Bier, wo Du doch so nah an der Quelle sitztNix SCHÄDELWEH.... nur beste Trauben aus dem Weinviertel
zumindest Weißwein können die Ösis![]()
Ne, auch manchmal QuarkJemand der in einer Molkerei arbeitet isst auch nicht nur Joghurt![]()
Hi Mattin,High Leute!
Nachdem mich gestern Kurvenwetzer aus dem Boxer-Speed-F. ordentlich hergebrannt haben(als Dank für meine "Führungsarbeit"...) , schütt ich mir heut Hörner-Wisky auf die Lampe..!!!!
Hau wech die Kogge..!![]()
High Cat!(Schatz)Mattin der Spartaner hat im kleinen Forum fast das selbe geschrieben.
So bzgl. neues Fahrwerk etc. oder er kann nicht fahren.![]()
Cherie,High Cat!(Schatz)
-Für Dich reicht´s noch so gerade...(bzgl.Fahrkönnen...
)-Was ich nicht geschrieben habe: Als man auch mal Kurven mit >140 fahren konnte, waren ALLE plötzlich wie Rentner unterwegs..(da hätte Sparta mitgemacht!)..
-Z.Zt.muß sich Sparta (genau wie ich...) erstma widda einfahn.....
![]()
High Cat-Cherie!Cherie,
da käme ich mit meiner Kleinen ja gar nicht mit.![]()
High!Na dann Kaffee mit (ordentlich) Schuss
Schönes Wochenende
wünscht der
PiercingHuber
High!Gib dem Mann am Klavier noch ein Bier, noch ein Bier.![]()
Hi Mattin,High!
Hab ich Dich gestern etwas erfreut?-Wenn ja, würd´s mich freuen!
-Leider ist mir gestern immer wieder durch den Kopf gegangen,daß ich fast meinen gesamten Urlaub mit Husten und schlechtem Wetter verbracht habe
,...-da ist Musik
die beste Therapie...(hab mit einem Freund am Mi. noch ´ne Session gehabt: Guitar and bass....La Bamba/house of the rising sun/nothing else matters/angie...u.s.w.)
Ciao,a piu tardi
Mattin
Musizieren oder Muhsizieren?... Dir beim "Musizieren" zu zuhören!!!!
Das kann ich selber!!!Musizieren oder Muhsizieren?![]()
Ich hab xtra Muh-sizieren und nicht Mushi-zieren gesagt. Gelle.Das kann ich selber!!!Das "Musizieren" überlass ich lieber dem Mattin!