Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Definiere mir bitte "hebt". :confused: Sorry, aber ich versteh den Kontext nicht. Wenn mich was hebt, # werde ich nach oben gehoben, # wird mir...
O

Oldtimer

Gast
Hagebutten Tee ist mein Favorit . . . . :)
Senkt den Blutdruck - hebt die Figur . . . . :p
Definiere mir bitte "hebt". :confused:
Sorry, aber ich versteh den Kontext nicht.
Wenn mich was hebt,
# werde ich nach oben gehoben,
# wird mir speiübel oder
# ich werde noch größer (meist nach vorn :rolleyes:).
Und was stimmt davon? Irgendwie passt da nix. :confused:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
aber gerne doch . . .

Definiere mir bitte "hebt". :confused:
Sorry, aber ich versteh den Kontext nicht.
Wenn mich was hebt,
# werde ich nach oben gehoben,
# wird mir speiübel oder
# ich werde noch größer (meist nach vorn :rolleyes:).
Und was stimmt davon? Irgendwie passt da nix. :confused:
Wenn Du die reinen Hebelgesetze nach Newton ansetzt, dann kann ich Deine Ausführungen nachvolziehen.;) Ansetzen im Sinne von Ansatz - nich`auf`m Stuhl oder so.
Also im Klartext: Gabelstapler heben und senken.
Aber eine Figur, jetzt also das Abbild eines Menschen - nich` Schach oder so - kann sich jetzt hervorheben - im Sinne von positiv absetzen - im Sinne von auffallen - in dem er (der Körper = Figur) einfach den üblichen mitteleuropäischen Schönheitsidealen voll entspricht. Ham wir nicht so viele von.:)
Also hebt er sich ab von der Masse - nich` jetz` Masse = Gewicht - Masse im Sinne vonne anderen, die die Masse ist.

Aber wenn die Masse zu viel ißt dann wird die Masse größer - aber das ist ein anderes Thema.:(

Also hat das heben jetzt was mit gucken zutun - deshalb sacht man ja "Heb mir mal ein Auge drauf"

zufrieden?:confused:

massige Grüße - lass uns mal einen Heben - senkt die Missverständnisse
Holger

G

Gast 11529

Gast
Also ihr habt definitiv Langeweile.:p:D Ich war heute Moppedfahren. Mir
gehts gut.:):):)

Grüße vom Quhpilot

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
wären wir auch gerne, aber.....bei uns ist sch...... wetter:mad::mad:
lg eva

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
na dann

;) hat deine frau wohl recht :D

leicht ironische grüsse
eva

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
Du hast natürlich Recht!!!! ;):) Allohol macht Birne hohl! :D:D:D
High!
Hast auch Recht!-Auf die Dauer hilft bei maroden Knochen nur Flower-Power!:D:D:D-Übrigens dann auch : Good bye Migräne,Asthma,Glaukom,Blutdruck,depress.Verstimmung,ASS,Paracetamol,Lumboischialgie,
Neurodermitis etc.......,s. www IACM
bis denn,
Mattin
:)

B

beak

Gast
High!
Hast auch Recht!-Auf die Dauer hilft bei maroden Knochen nur Flower-Power!:D:D:D-Übrigens dann auch : Good bye Migräne,Asthma,Glaukom,Blutdruck,depress.Verstimmung,ASS,Paracetamol,Lumboischialgie,
Neurodermitis etc.......,s. www IACM
bis denn,
Mattin
:)
Hi Mattin,
richtig, Flower Power ist das einzig Wahre!!!! Wir Beide sind hier die letzten Hippies hier, wie es scheint :-)))))))

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
Laß uns mal zur Abwechslung den Planeten retten....

Hi Mattin,
richtig, Flower Power ist das einzig Wahre!!!! Wir Beide sind hier die letzten Hippies hier, wie es scheint :-)))))))
...ich sach nur: ALLES was heilt und hilft, ist ein Freund des Menschen!:)
-aber Pharmalobby,Holzlobby und Petrolobby sei Dank,sind die meisten Leute hier desinformiert und instrumentalisiert(dagegen)!-Wir könnten bei Hanffreigabe hier in Deutschland viel Geld verdienen(in Zeiten der Krise) und bei Rohstoffen und Polizeiausgaben sparen!!!-Was sagten die Briten im 2.WK?? : Hemp for victory!!!-Bill Clinton, Joschka Fischer, THE BEATLES,Marc Emmery,Mr.Nice,Bob Marley,Kim,Gentleman,Freundeskreis,Soma etc...sind eher friedlich drauf...!(Bis auf den Joschka damals, bei der Polizistenprügelattacke...:rolleyes:;):eek:)-Und Stefan Raab(Wir kiffen...) hat einen ganz feigen Rückzieher diesbezüglich hinter sich!!!-
Zum Thema: Medizin,Bodenverbesserung,Rohstoff(Energie/Faser) und Nahrung(Hanfsaat) all in one,waswillmanmehr??

B

beak

Gast
...ich sach nur: ALLES was heilt und hilft, ist ein Freund des Menschen!:)
-aber Pharmalobby,Holzlobby und Petrolobby sei Dank,sind die meisten Leute hier desinformiert und instrumentalisiert(dagegen)!-Wir könnten bei Hanffreigabe hier in Deutschland viel Geld verdienen(in Zeiten der Krise) und bei Rohstoffen und Polizeiausgaben sparen!!!-Was sagten die Briten im 2.WK?? : Hemp for victory!!!-Bill Clinton, Joschka Fischer, THE BEATLES,Marc Emmery,Mr.Nice,Bob Marley,Kim,Gentleman,Freundeskreis,Soma etc...sind eher friedlich drauf...!(Bis auf den Joschka damals, bei der Polizistenprügelattacke...:rolleyes:;):eek:)-Und Stefan Raab(Wir kiffen...) hat einen ganz feigen Rückzieher diesbezüglich hinter sich!!!-
Zum Thema: Medizin,Bodenverbesserung,Rohstoff(Energie/Faser) und Nahrung(Hanfsaat) all in one,waswillmanmehr??
Vielleicht bau ich mir doch noch Hanf an, für schlechte Zeiten ;-)))

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Macht keinen Fehler

. . . Hanf is gefährlich.

Sach` ma Koma - hasse schon genascht von dem Zeuch`.:) Ich glaub datt musse erst trocknen.;)

. . . . :rolleyes: aber alles geht davon wech`:confused:

Jetzt stutze ich aber . . . . stutz, stutz

stutzige Grüße
Holger

N.S. kann ich `nen Ableger haben?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

@ Mattin wie gehts dir denn ? War ne nette Party am Samstag.:cool:

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
Hemp for victory!

. . . Hanf is gefährlich.

Sach` ma Koma - hasse schon genascht von dem Zeuch`.:) Ich glaub datt musse erst trocknen.;)

Jetzt stutze ich aber . . . . stutz, stutz

stutzige Grüße
Holger

N.S. kann ich `nen Ableger haben?
High Holger!:)
Du bist hoffentlich ein frei denkender Mensch, und kein instrumentalisierter!?:confused:--Hanf is gefährlich?-1)ja,weil illegal 2)nein,als Tinktur,Butter oder über Vaporizer aufgenommen.. 3)ja,wenn als Joint angewendet(Nikotin ist dann der eigentliche Suchtverstärker!!) 4)ja, wenn die "Persönlichkeitsentwicklung" noch nicht abgeschlossen ist(viele "User" sind leider sehr jung...,die dann aufgrund krimineller Machenschaften zusätzlich noch mit Glas- und Bleipulver "versorgt" werden...) 5)nein,wenn als Medizinalhanf eingesetzt....s.o. 6)ja, für´s Kurzzeitgedächtnis 7) in absoluter Dunkelheit ist die Nachtsichtfähigkeit verbessert! 8)kommt auf die Sorte an: Eine starke "indica" kann einen "Hypotoniker" in hoher Dosierung schonmal an Grenzen bringen.. 9) Menschen mit HRST sollten vorsichtig sein....
Genascht?-So wie Clinton....:eek:;):rolleyes::D
Trocknen?-Du meinst fermentieren?:rolleyes:
Stutzen?-Du sollst nicht stutzen, sondern glasklar denken("sativa" hilf...)
...übrigens sind einige Führungspersönlichkeiten bei der Polizei mit ihren Überlegungen auch schon so weit wie ich....
..entspannte Grüße
Mattin:)
P.S.: ´N Ableger hab ich nicht und darf ich Dir auch nicht mal schenken, denn das wäre eine Straftat!(s.1))-Kannst ja mal Urlaub im Rif-Gebirge(Marokko) machen...,is von Gibraltar nich weit....;):D:D

Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben