![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
..dann übertragen wir das mal in die heutige Zeit
High!..dann übertragen wir das mal in die heutige Zeit
..machst ja Sachen...Dieses Lied von Zarah Leander hat mir ein Schulkamerad ins Ohr gesungen, beim Sexualkunde-Unterricht in der Schule. Wär ja nicht so schlimm gewesen, wir wußten ja schon wie es geht, aber ich mußte lachen, das war ein schwerer Fehler und auf der Stelle den Unterrichtsraum verlassen. Aber ich bin am Ende dieses Unterrichts mit noch ungefähr 5 Klassenkameraden vor der Tür gestanden.![]()
Keine Panik Cherie, wir wollen doch nur spielenHigh!
Aber Ihr Kolbentreiber seid beim Witten-Besuch hoffentlich nich so drauf!?-Da hätte ich nur noch 2 Optionen: 1)gaanz viel trainieren(+Smith and Wesson am Gürtel..) oder 2) bin grad nich da....
![]()
Aha!?.....wenn das spielen ist....,was ist dann der Ernstfall?Keine Panik Cherie, wir wollen doch nur spielen![]()
High Cherie!So in der Art vielleicht??
Hi Mattin,High!
Draußen ist bestes Wetter, und ich darf nich mitmischen...., ich glaub, ich werd heut noch komatös....![]()
...Gabi,gaanz ruhig!Hi Mattin,
ich kann nicht mitmischen.![]()
Jetzt singt auch noch Joan Baez im Fernsehen ("Lautlos im Weltraum") so sentimental, ich bin jetzt echt kurz vor´m![]()
High Kathrin!So zur Feier meiner beiden freien TAge genehmige ich mir doch noch einen.
Einmal einen Tequila Sunrise bitte.![]()
Ich freu mich für dich Mattin, bald gehts dir besser so termintechnisch gesehen.High Kathrin!
Du hast´s ja gut!-Dafür ist dieses Dienst-WE das letzte im MHW..(noch 12 Tage...)
MGLG
Mattin
![]()
High Cat!!Ich freu mich für dich Mattin, bald gehts dir besser so termintechnisch gesehen.
MGLG das Kätzchen
High Cat!Was ist den los her, wegen Überfüllung geschlosssen ?
Wo treibt sich denn der Comadoc wieder rum, der muss sich mal hier um die GEschäfte kümmern.
Ich hätte gerne einen Drink.![]()
AM 13.3 is HafenrundfahrtHigh Cat!
Ist man erstma drin im Coma......-Abba am 14.3. gibbet doch genuch zu saufen!?!
...sollenwa bei gutem Wetter mit´m Mopped hindüsen
??-Laß ma planen..!?(PN)
...ab 16.3. hab ich ersma frei!!!
![]()