A
ArmerIrrer
Gast
der Stern ist sehr schön gestaltet...
Ist das jetzt ein Davids- oder ein Brau- Stern?der Stern ist sehr schön gestaltet...
Naturellement!!! Irgendwie müssen doch die Kopfschmerzen weg zu kriegen sein.So früh am Abendups Bayern ....
![]()
Ay jo , denn mal los ! Mal sehen wies Morgen ist .........Naturellement!!! Irgendwie müssen doch die Kopfschmerzen weg zu kriegen sein.![]()
Campari hab ich nicht zu Hause und Aspirin vertrag ich nicht... Andere Möglichkeit...?also aus erfahrung kann ich sagen, dass campari und aspirin ganz phänomenale effekte ergeben
alles andere hast du auch nicht im hausCampari hab ich nicht zu Hause und Aspirin vertrag ich nicht... Andere Möglichkeit...?
Hi Ecki,Juhu, hab mir nen bisschen was zu trinken verdient heute, erstens weil ich ganz viel gearbeitet hab, zweitens weil ich ganz viel gefuttert hab eben, und drittens weil ich meine Schnapssammlung um ca 1300Fläschlierweitert hab, yepee....
![]()
Ecki begegnest du den Super Gau indem du dein Geld in Schnapsfläschchen anlegst??
Ist gar keine so schlechte Idee, wenns dann ganz dicke kommt kannst du dich immernoch zu Tode trinken![]()
Was machst du dann mit den doppelten Schätzen??
Vernichten? Eintauschen? Verkaufen?
....nich schlecht,abba wenn datt Gabi kein ASS verträgtalso aus erfahrung kann ich sagen, dass campari und aspirin ganz phänomenale effekte ergeben
....nich schlecht,abba wenn datt Gabi kein ASS verträgt,muß mit Absinth(mit Wasser verdünnt) angefangen werden
, dann wird der "Volcano"(Vaporizer)
angeworfen, und zack zack 2x Plastiktüteninhalt
inhaliert...,..danach ist Kopfschmerz(vor allem bei Migräne!!) ein Fremdwort!!!
...-und man/frau kann danach mit Campari nachspülen....
![]()
Tja, gestern war ich zum ersten Mal(da tut´s noch weh...) beim TaekWonDo-Training....., und war so kaputt, daß ich nich mehr tippseln mochte.....Hi Mattin,
waren ganz ordinäre Kopfschmerzen und jetzt sind sie weg und Du warst gestern nicht daDoro hatte auch...![]()
Tja, gestern war ich zum ersten Mal(da tut´s noch weh...) beim TaekWonDo-Training....., und war so kaputt, daß ich nich mehr tippseln mochte.....-Abba gezz wißt ihr ja,wie´s geht....
![]()