b4n24i
- Modell
- GS1250 TE
Sie hatten es wahrscheinlich eilig, eine neue Version zu veröffentlichen, um den Fehler zu beheben, und verursachten einige Probleme beim Kopieren und Einfügen.
Me neither, just wanted to avoid confusion.It is not the order. If you scroll down there is a v1.0.66 already. I will try to code my TFT tonight and if that works I do not care about the release number.
Hatte das gleiche Problem letzte Woche als ich das Sportdisplay, Heizgriffe, Cruising Lights etc bei einem C400 Roller codiert habe. ebenfalls immer wieder aus/ein..... mühsamDie Meldung, dass ich keine Berechtigung habe hatte ich am Samstag auch. Ich habe einem User hier das Sportdisplay frei geschaltet und die Anzeige für die Bremse vergessen. Als ich den Parameter ändern wollte kam plötzlich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe. Motorrad aus, eine Minute warten, dann hat es wieder funktioniert. Ich habe ja schon viel hin und her codiert und nie dabei dei Zündung ausgeschaltet, aber diese Meldung hatte ich vorher noch nie.
Ist ein Carpuride. Das wird nur Strom versorgt und hängt nicht am Bus. Hab ich auch erst ein paar Tage drinnen.Hallo zusammen
Ich hatte massiv Probleme, gewisse Dinge zum Laufen zu bringen... wie z.B. Schaltblitz. Das ging auch mit den Cheats von @Frosti nicht. Aus irgendeinem Grund hatte ich den Navigator 5 (das Teil ohne Ghosting ;-) ) aus der Halterung genommen (glaublich um am PC ein Update draufzubügeln) und plötzlich brachte ich alles zum Laufen !?!?!? Keine Ahnung wieso und auch nicht wissenschaftlich verifiziert, aber jetzt läuft es. In den Bildern @Merlin.256 sehe ich auch, dass etwas in der Navi-Halterung sitzt. Nimm das Teil mal weg und probiers nochmal. Eventuell hilfts.
LG
Markus
Ja. Hab ich soweit mit dem BU gemacht. Natürlich werd ich alles teilen wenn ich durch bin und das auch alles sauber funktioniert.Das ist nach meinem Stand der Diskussion hier "neu".
Vielleicht auch weil Du einen Enduro Stecker unterm Sitz hast, ich nicht mehr.
Wäre interessant, zu wissen, ob das mit BU gemacht wurde und wie.
Hier sind sicherlich einige interessiert.