G
gianco
Könntet Ihr bitte wieder auf deutsch schreiben ?
Könntet Ihr bitte wieder auf deutsch schreiben ?
Ich teste gerade mit einem User aus einem anderen Forum die (kostenlosen) RemoteUtilities. Damit kann man ein Backup seiner Steuergeräte machen, welches dann mit BU bearbeiten werden kann. Das bearbeitete Backup kann man dann mit den RemoteUtilities selber wieder einspielen.Bitte weiter so vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen "Codierer" in der Umgebung von Karlsruhe / Baden-Baden /Rastatt dann würde ich den Sporttacho und die Griffheizung auch machen lassen.....
JaWäre es möglich alle Fahrmodi bei der 1250er freizuschalten (Aufhebung der Limitierung auf 4)?
Gruß
Snake28
Mit den RemoteUtilites kann man das entweder direkt via VPN machen oder über Backups.@Frostie Ich dachte man kann dann via Internetverbindung/VPN direkt codieren, oder nicht?
Ich war nicht klar.Du brauchst die IDs der RDC-Sensoren. Entweder du hast die vor dem Einbau von dem Aufdruck abgelesen oder die liest sie, wenn eingebaut, mit einem speziellen Tool aus. Wenn du die IDs hast, kannst du die mit BU aktivieren. Habe ich so zwar noch nicht gemacht, aber muss das noch für meinen zweiten Felgensatz tun. Ich habe aber den Vorteil, dass ich alle meine IDs kenne.
Vielen Dank für die Hilfe, Sie haben mich in die richtige Richtung gewiesen. Alles mit esys gelöstGeht nicht mit BU