Liebe Leute,
erstmal vielen Dank an Frostie, hat bzw. macht er doch einen echt tollen Job mit seiner immer aktuellen cheats Liste, echt Frostie Danke
wollte erst das VPN Angebot annehmen habe mich jetzt aber doch entschlossen selber zu werkeln. Funktioniert auch alles echt wunderbar, die neue BU Version mit den cheats von Frostie machen das alles für mich recht quasi selbsterklärend. Angeschlossen, Remote IP, Backup aller SG erstmal
und schon ging es los. Ich hatte drei Favoriten für mich, Startbildschirm ändern, Heizstufen von 2 auf 3 und natürlich die Sportanzeige...hat alles super geklappt und gefällt mir sehr. Dennoch bleibt für mich eine Frage offen, Die Sportanzeige muss ich nach jedem Start der GS wieder auswählen?
Ich bin von Anfang an in diesem Thread dabei finde aber ehrlich nix wo das behandelt wird, vielleicht habe ich es doch überlesen wenn das so ist sorry schonmal.
Kennt jemand die Einstellung wo die Sportanzeige nach Start der GS wieder angezeigt wird? Dass das gehen muss weiss ich genau, ich habe das Dynamic Mapping V2023 von RS2E drauf und beim Beratungsgespräch wurde ich natürlich auch gefragt wegen Sportanzeige, Heizgriffe etc., da mir das V2023 von RS2E aber genügte (wusste ja von diesem Thread) wollte ich das jetzt selbst machen.
Danke mal für eure Antworten...
Gruß Klaus