GSGuenter
also zum Blinken schon natürlich ;-)Den Blinker brauchst du nicht mehr
also zum Blinken schon natürlich ;-)Den Blinker brauchst du nicht mehr
Da gibt es mittlerweile einige, welches funktioniert denn einwandfrei? Hast du einen link zu deiner genutzten?Ich habe Handy-Chigee und Handy-Headset. Außerdem noch Handy-TFT.
Damit das TFT nicht automatisch die Audioausgabe bekommt, habe ich die IPhone-Automation (siehe hier im Forum).
Damit kann die BMW App auf dem TFT Tempolimits anzeigen und die Fahrt in den Statistiken aufnehmen. Audio geht dann nur Chigee->Handy->Headset
nur apps die per carplay gehenHallo, bin neu hier, bekomme im Frühjahr meine R 1300 GS und bin noch auf der Suche nach einem Navi. Das Bike ist vorbereitet mit Navi Halterung und das AIO-6 Chigee macht einen guten Eindruck. Ich erstelle meine Routen mit Locus Map Pro und möchte wissen, ob man mit dem Wonderwheel auch diese app bedienen kann ? inkl. Zoom in/out , hat da jemand eine Idee , oder Erfahrung mit dem AIO-5, danke für die Hilfe, lg
Das Gerät ist doch noch gar nicht verfügbar und konnte bisher nur auf Messen angesehen werden. Woher weißt Du, das 6" zu groß sein werden?Da die Displayränder beim 6er nicht zu schrumpfen scheinen wäre mir das zu monströs.
Oder Android Autonur apps die per carplay gehen
gibt nen Video auf YT von der Eicma wo das in einer BMW-GS montiert ist und da sieht man das!Das Gerät ist doch noch gar nicht verfügbar und konnte bisher nur auf Messen angesehen werden. Woher weißt Du, das 6" zu groß sein werden?