Erfahrungen Laternenparker....

Diskutiere Erfahrungen Laternenparker.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na, ja 100% Meinung aus 0% Wissen, geklaut wird überall und wenn ich in der dunkelsten Ecke parke na dann passiert es sicher eher. Es ist hier...
Peter1811

Peter1811

Modell
R 1250 GS ADV
Gerade auch die Ecke von @Peter1811, wenn ich da die Familie meiner Frau besuche, muss die GSA für meinen Schwager gefühlt im Wohnzimmer parken. :grosse-augen:
Na, ja 100% Meinung aus 0% Wissen, geklaut wird überall und wenn ich in der dunkelsten Ecke parke na dann passiert es sicher eher. Es ist hier schon sicher.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Danke für eure Antworten...

Mal ein anderer Gedanke ....
Ich denke da gerade an die doch schönen heißen Sommer und die Nachgiebigkeit von einer Fahrbahndecke...könnte doch sein, dass ich nach sehr heißen Tagen die GS dann fahren wollte und sie eine sehr gute zusätzliche Diebstahl-/Fahrsicherung hätte...nämlich eingedrückte und wieder ausgehärtete Fahrbahndecke und ein Motorradständer, der sich nicht lösen ließe...

Ist das schonmal jemand vorgekommen oder ist dieser Gedanke vernachlässigbar?

Viele Grüße Stefan
Der Straßenzustand in Deutschland ist zwar nicht der beste, aber bis zu dem Phänomen sollte es noch etwas dauern 🫣🤣

Thema:

Erfahrungen Laternenparker....

Erfahrungen Laternenparker.... - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen

Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen: Ich will Anfang Jan. 2025 meine neue GS bestellen. Nun ergibt sich die Frage, ob Riding Assistant mit bestellt wird oder nicht. Wie sind eure...
  • Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen

Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen: Ich will Anfang Jan. 2025 meine neue GS bestellen. Nun ergibt sich die Frage, ob Riding Assistant mit bestellt wird oder nicht. Wie sind eure...
  • Oben