Chigee AIO-5 Play for BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play for BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mai / Juni ist wieder verflucht spät, ich hoffe das geht schneller bzw ein anderer Hersteller bringt bis März ein 6“ Gerät auf den Markt
Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Ich habe gestern auf der EICMA das 6“-Chigee in der BMW-Navihalterung gesehen und mit einen Mitarbeiter gesprochen. Das Gerät „soll“ so gegen Mai/Juni in Europa erhältlich sein und in D ist Wunderlich Vertriebspartner, andere gibt es vermutlich auch noch.
Mai / Juni ist wieder verflucht spät, ich hoffe das geht schneller bzw ein anderer Hersteller bringt bis März ein 6“ Gerät auf den Markt

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Habe das 5“ Gerät. Reicht völlig aus. 6“ ist dann halt Luxus und ich muss mir weniger Sorgen machen dass mir jemand mein Gerät klaut 😂

neuromancer

neuromancer

Modell
R1200 GS LC Rallye | RnineT Scrambler
Das AIO-6 ist ja länger angekündigt aber eben ohne „BMW“ das scheint die EICMA Variante zu sein ich denke das hier ist realistisch wenn’s gut läuft https://support.chigee.com/portal/e...ion-with-a-larger-screen-specifically-for-bmw Das 5er, wie schon geschrieben genügt mir auch, die Bilder die ich gesehen haben sehen mir auch nicht nach dem BMW Cradle, aus im FAQ war ja auch eher von noch später die Rede, na ich bin mal gespannt… Und hoffe das Firmware und Software seitig noch einiges passiert…

Thema:

Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Oben