Chigee AIO-5 Play for BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play for BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; also zum Blinken schon natürlich ;-)
Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Fast alles durchgewählt hier, aber vielleicht zu doof um es zu verstehen.
Bis jetzt fanden ich es immer klasse,das ich über das Drehrad die Lautstärke während einem Telefongespräch oder beim Musik hören ändern konnte.
Fahre 50S Systeme und SRL 2 Mesh.
Heißt das jetzt das wenn ich mit dem Chigee Display fahre das nicht mehr geht?
Würde ja jetzt das Sena und mein Handy mit dem Display verbinden.
Vielleicht kann das noch jemand für Dumme erklären.
Vielen Dank.
:bier:

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Das stimmt, ich finde das gut. Während der Fahrt verstellt sich sonst andauernd die Lautstärke wenn ich unbeabsichtigt das Wheel berühre.
In Deinem Fall ist das dann eher schlechter als vorher.

KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Guten Tag zusammen

wie verbinde ich das Chigee richtig?
Handy-Chigee
Zusätzlich Handy mit der BMW damit ich die App nutzen kann?
Cardo Headset Chigee nehme ich an

bitte klärt mich auf :) danke

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Ich habe Handy-Chigee und Handy-Headset. Außerdem noch Handy-TFT.
Damit das TFT nicht automatisch die Audioausgabe bekommt, habe ich die IPhone-Automation (siehe hier im Forum).
Damit kann die BMW App auf dem TFT Tempolimits anzeigen und die Fahrt in den Statistiken aufnehmen. Audio geht dann nur Chigee->Handy->Headset

KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Ich habe Handy-Chigee und Handy-Headset. Außerdem noch Handy-TFT.
Damit das TFT nicht automatisch die Audioausgabe bekommt, habe ich die IPhone-Automation (siehe hier im Forum).
Damit kann die BMW App auf dem TFT Tempolimits anzeigen und die Fahrt in den Statistiken aufnehmen. Audio geht dann nur Chigee->Handy->Headset
Da gibt es mittlerweile einige, welches funktioniert denn einwandfrei? Hast du einen link zu deiner genutzten?

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Verbinde Dein Headset und richte einen Kurzbefehl ein der diesem entspricht (bei Dir ist es dann statt Sena ggfs. ein anderes Audiogerät)
IMG_2506.jpeg

sunraiser

sunraiser

Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Vielleicht interessiert es jemanden der noch kein AIO-5 hat:

late October 2024 Update:
Initially, we did not plan to develop a 6-inch AIO-6 specifically for BMW. However, we appreciate the continued feedback from BMW riders, and we are now actively working on a dedicated 6-inch display for BMW motorcycles.
The expected release is in Q1 2025, with shipping anticipated between June and July 2025. Please note that this timeline is subject to change based on development progress. Thank you for your support and understanding!

Thema:

Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Chigee AIO-5 Smart Riding System - Ähnliche Themen

• Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Neue Themen

Oben