Fabian_0815
Hab die original Schutzfolie drauf und bin glücklich.
Ablesbarkeit ist top.
Ablesbarkeit ist top.
ist die dann so matt?Ebenfalls null Probleme mit Spiegelung - ich habe noch zusätzlich eine klare Displayschutzfolie von Brotect drauf -
Die hier:
BROTECT - Displayschutz klar Chigee AIO-5 Play
Ja, es entladet weniger oder mehr je nach dem welche Navi Software ich benutze, ziemlich egal welche Handy ich benutzt habe (Samsung, Xiaomi usw.). Der Lösung ist aber einfach, ich benutze ein 10000mah Akku Pack im Tankrucksack aber erst nach ca. 5 Std..Abend!
Grundsätzlich interessiert mich das Chigee auch, weshalb ich den Thread aufmerksam beobachte.
Ich verwende ein Android - Handy, also in meinem Fall Android Auto auf dem Chigee.
Ich benutze AA auch im PKW und stelle fest, dass dabei der Akku des Handys rasch nach unten geht.
Im Auto kein besonderes Problem, man kann ja problemlos gleichzeitig laden.
Aber auf dem Motorrad, Handy in der Jackentasche, da wird das Laden komplizierter.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Akkulaufzeit des Handy beim AA-Betrieb?
BG Michael
Danke für deine Antwort.Ja, es entladet weniger oder mehr je nach dem welche Navi Software ich benutze, ziemlich egal welche Handy ich benutzt habe (Samsung, Xiaomi usw.). Der Lösung ist aber einfach, ich benutze ein 10000mah Akku Pack im Tankrucksack aber erst nach ca. 5 Std..