Enduroopa
- Modell
- R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Das Video hab ich mir schon angeschaut, das ist schon sehr gut, ein Langzeittest fehlt noch, aber die kommen hoffentlich noch (von dir oder von anderen).
Ich weiß auch, dass es über deinen Link einen kleinen Nachlass gibt.
Problem ist, dass wenn man direkt über Chigee bestellt, es nur ein Jahr Garantie gibt (Chinesische Firma mit Sitz in China), (Vertriebs-)Händler in Deutschland oder EU müssen zwei Jahre Gewährleistung geben!
Das ist mir bei einem neue Produkt, dass erst auf den Markt gekommen ist, wichtig.
Da ich für den Off-road-Einsatz OSMand verwende, würde ich das mit dem Chigee auch weiter verwenden wollen oder verwendet ihr besser Apps?
AIO-5 Play for BMW – Chigee DanmarkDas Video hab ich mir schon angeschaut, das ist schon sehr gut, ein Langzeittest fehlt noch, aber die kommen hoffentlich noch (von dir oder von anderen).
Ich weiß auch, dass es über deinen Link einen kleinen Nachlass gibt.
Problem ist, dass wenn man direkt über Chigee bestellt, es nur ein Jahr Garantie gibt (Chinesische Firma mit Sitz in China), (Vertriebs-)Händler in Deutschland oder EU müssen zwei Jahre Gewährleistung geben!
Das ist mir bei einem neue Produkt, dass erst auf den Markt gekommen ist, wichtig.
Da ich für den Off-road-Einsatz OSMand verwende, würde ich das mit dem Chigee auch weiter verwenden wollen oder verwendet ihr besser Apps?
Da hab ich meins gekauft