Roadbasti04
Hallo Black29rider
Hast recht, ist das BMW Navihalter Teil halt
vom Text sehr verwirrend.
Micha
Hast recht, ist das BMW Navihalter Teil halt
vom Text sehr verwirrend.
Micha
Ich habe 340€ und 20€ Zoll bezahlt, trotzdem günstiger als bei anderer, direkt bei Chigee in Hong Kong.Ich habe jetzt bei Chigee storniert wegen Einfuhr/Gebühren und bei dem deutschen Händler - kommt man über die Chigee EU Seite hin - bestellt, angeblich sofort lieferbar und der bekannte Preis, schaun mer mal.
Ich dachte ich hab schon ein Video gesehen. wo gezeigt wird das es geht mit WW in Kurviger APP auf Chigee. Scrollen in der Karte und anderes. Muss noch mal suchen...@schlork Also für die WunderLINQ App gibt es jetzt auch die Möglichkeit diese in Android Auto anzeigen zu lassen. Aber ist das Chigee BMW nicht schon sowieso mit dem WonderWheel kompatibel? Damit machen die doch Werbung. Man müßte sich jetzt mal an den Hersteller der Apps wenden, ob die da nicht was machen wollen. Hat jemand von euch denn die kurviger App auf dem Chigee BMW getestet, ob man sie darüber auch steuern kann? @Hobbyfahrer hast du da vielleicht schon Infos wie es dort mit der Anbindung aussieht?
Du hast natürlich Recht und ich habe mich ein bischen falsch ausgedrückt. Ich möchte gerne gerne die Benutzeroberfläche des Handys oder eine definierte Benutzer oberfläche(wie bei Android Auto) mit ein paar apps belegen können und diese mit dem Wonderwheel steuern.Android Auto auf dem Handy gibt es nicht…
Du brauchst ein Gerät das empfangt (zB das Display)
Gibt es einen Thread dafür, sonst mache ich einen auf. Frage: Was genau gefällt dir am Chigee im Vergleich zu "meiner" Idee.Wäre fein, wenn ihr mit eurer Idee:
Wonderwheel steuert Handy direkt in einen andern Thread geht ;-)
Die Idee ist sicher nett, ich persönlich bin aber wegen dem Chigee hier :-)
Da muss ich ja den Chigee EU (MH Carbon) Support loben.Schade wenn so was defekt ausgeliefert wird, aber kann passieren und die Lösung passt so auch.
Nur falls das mal jemand haben sollte bei einem Neukauf, schaut einfach mal nach der SD.
Also DMD2 App zum Beispiel könnte das, was du dann noch zum steuern mit dem BMW wheel brauchst weiß ich allerdings nicht.Du hast natürlich Recht und ich habe mich ein bischen falsch ausgedrückt. Ich möchte gerne gerne die Benutzeroberfläche des Handys oder eine definierte Benutzer oberfläche(wie bei Android Auto) mit ein paar apps belegen können und diese mit dem Wonderwheel steuern.
Konkret würden mir im Moment reichen:
- Kurviger
- BMW Navigator
- Amazon Music
- Wetter app
- Telefon