supasonic
- Modell
- R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Ja, finde es auch schade. 6" wäre der Sweet Spot.
Moin,
nach dem kurviger.de die Veröffentlichung von Android Auto angekündigt hat, hab ich mir ein Chigee bestellt und gestern eingerichtet.
Das gefällt mir richtig gut. Der Erste Praxistest, sprich Probefahrt steht noch aus.
Bin mit dem gebotenen und Displaygröße happy.
Danke an die kurviger.de Truppe und deren Unterstützer:-) für die Umsetzung!
Gruß
Lutz
Moin,Innerhalb der kurviger App (im Android Auto Modus), bewirkt die Bedienung des BMW Wheels nichts. Sprich keine Aktion.
Das gibt es schon, Mobil Telefon, Android Auto ist nur ein Spiegel der verbundene Mobil Telefon, man installiert die Apps darauf!Moin,
hast du das mal im kurviger Forum geteilt? Ich habe dort einen Beitrag gemacht: Interessant für BMW Fahrer - Android Auto / Apple CarPlay - Route transfer and 3rd party integration - Kurviger Forum
Ich persönlich fände es cool, wenn die ein reines Android Gerät bringen würden wo man die Apps direkt installieren kann.
Es ist KEIN Spiegel und das ist auch der Grund, warum CP und AA immer anders aussehen bzw. eingeschränkte Funktionen haben als die eigentlichen Apps.Das gibt es schon, Mobil Telefon, Android Auto ist nur ein Spiegel der verbundene Mobil Telefon, man installiert die Apps darauf!
Im Grunde läuft auf dem Chigee ein Remoteclient, mit durch den Lizenzgeber eingeschränkter FunktionalitätEs ist KEIN Spiegel und das ist auch der Grund, warum CP und AA immer anders aussehen bzw. eingeschränkte Funktionen haben als die eigentlichen Apps.
Das es kein Direkte Spiegel ist ist mir klar, ich dachte es war einfacher für manche dann zu verstehen!Es ist KEIN Spiegel und das ist auch der Grund, warum CP und AA immer anders aussehen bzw. eingeschränkte Funktionen haben als die eigentlichen Apps.
Nein genau dasselbe.Carplay oder Android Auto sind gleich mit Chigee oder das im Auto, nur das Display wesentlich kleiner ist.
Doch, mein BMW Auto hat auch ein Wondetwheel.Nein genau dasselbe.
Nur im Auto hast du kein Wonderwheel ;-)
Ich nutze CarPlay im Tiguan und am Chigee
Ja das passt schon. Hab’s bestellt aber noch nicht bekommen.Hat jemand von euch die Sonnenblende Link verbaut?
Passt das überhaupt mit der BMW Navihalterung, bzw. hat das Ding Ausschnitte?