Eine Route mit SP und VP kannst du derzeit nur auf dem Smartphone in der Kurviger App planen.Gilt "Planung sollte am Smartphone erzeugen"
Da ist nichts unbrauchbar und das ist schon sehr gut zu nutzen inkl. SP/VP überspringen.Auf den ersten Blick klingt das leider in der Praxis noch relativ unbrauchbar
Hi MichelSchon mal Scenic versucht ? Find ich echt nicht schlecht...
bei mir genauso. USB-C Ladegerät mit USB-C stecker von Apple funktioniert nicht. USB-A Ladegerät mit USB-C Stecker gehtBenutzt Du vielleicht ein zu starkes Ladegerät? Probier mal eines mit 20W oder weniger. Der A-Anschluss an Deinem Netzteil hat vermutlich weniger Watt als die C-Anschlüsse.
Da bin ich ja mal auf Deinen Praxistest gespannt. Genau diese Kombination könnte ich mir auch vorstellen. Z.Zt. nutze ich ein Handy mit SPconnect Halterung und fahre mit Calimoto. Das Navi6 habe ich nebenher mitlaufen. Langfristig könnte ich mir vorstellen, das Navi6 durch Chigee und Calimoto durch Kurviger zu ersetzen. Handy käme dann in das Fach am Tank.Moin,
nach dem kurviger.de die Veröffentlichung von Android Auto angekündigt hat, hab ich mir ein Chigee bestellt und gestern eingerichtet.
Das gefällt mir richtig gut. Der Erste Praxistest, sprich Probefahrt steht noch aus.
Bin mit dem gebotenen und Displaygröße happy.
Danke an die kurviger.de Truppe und deren Unterstützer:-) für die Umsetzung!
Gruß
Lutz
Magst du dazu, insbesondere zur Steuerung per Multi wheel von Android Auto generell, aber auch von kurviger mal etwas mehr schreiben? Also Wechsel zwischen Apps, Steuerung der kurviger App uswDas gefällt mir richtig gut.
Moment, die bieten bald ein 6 Zoll Gerät an und nehmen das coolste Gimmick mit dem Wonderwheel weg? Das wäre ja krass sinnlos.Weiß jemand ob das 6 Zoll Modell was im Dezember raus kommen soll nativen Wonder Wheel support haben wird?
stell dir vor, das hätte man schon zur Verfügbarkeit des aktuellen Modells gewusst... wieviele des aktuellen Gerätes wären dann wohl verkauft worden?Moment, die bieten bald ein 6 Zoll Gerät an und nehmen das coolste Gimmick mit dem Wonderwheel weg? Das wäre ja krass sinnlos.
Ja, indirekt.Moment, die bieten bald ein 6 Zoll Gerät an und nehmen das coolste Gimmick mit dem Wonderwheel weg? Das wäre ja krass sinnlos.
Das ist natürlich nicht so gut, weil viele grade erwarten 6‘‘Ja, indirekt.
Die 6" Variante soll nicht mit BMW Aufnahme kommen. Sei nicht "passend" dafür.
Denke das liegt nur daran, dass die RT (?) den Sacht hat, und es dann nicht rein passen würde - bei ner GS und co ja vollkommen egal.