Chigee AIO-5 Play for BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play for BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; AIO-5 Play for BMW – Chigee Danmark Da hab ich meins gekauft
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.728
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Das Video hab ich mir schon angeschaut, das ist schon sehr gut, ein Langzeittest fehlt noch, aber die kommen hoffentlich noch (von dir oder von anderen). :o
Ich weiß auch, dass es über deinen Link einen kleinen Nachlass gibt. :o
Problem ist, dass wenn man direkt über Chigee bestellt, es nur ein Jahr Garantie gibt (Chinesische Firma mit Sitz in China), (Vertriebs-)Händler in Deutschland oder EU müssen zwei Jahre Gewährleistung geben!
Das ist mir bei einem neue Produkt, dass erst auf den Markt gekommen ist, wichtig.

Da ich für den Off-road-Einsatz OSMand verwende, würde ich das mit dem Chigee auch weiter verwenden wollen oder verwendet ihr besser Apps?
Das Video hab ich mir schon angeschaut, das ist schon sehr gut, ein Langzeittest fehlt noch, aber die kommen hoffentlich noch (von dir oder von anderen). :o
Ich weiß auch, dass es über deinen Link einen kleinen Nachlass gibt. :o
Problem ist, dass wenn man direkt über Chigee bestellt, es nur ein Jahr Garantie gibt (Chinesische Firma mit Sitz in China), (Vertriebs-)Händler in Deutschland oder EU müssen zwei Jahre Gewährleistung geben!
Das ist mir bei einem neue Produkt, dass erst auf den Markt gekommen ist, wichtig.

Da ich für den Off-road-Einsatz OSMand verwende, würde ich das mit dem Chigee auch weiter verwenden wollen oder verwendet ihr besser Apps?
AIO-5 Play for BMW – Chigee Danmark

Da hab ich meins gekauft
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
748
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Ich auch 👍🏼. Top Support bei Fragen und schneller Versand ☺.

Sehr zu empfehlen.
 
T

Thomas65

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
24
Ort
Deutschland / Spanien
Modell
Heritage Softail Classic, Ducati Monster 900 S, BMW R1250GS Exclusive
Hallo
nur zur Information wo ich mein Gerät her habe.
Bestellt / gekauft bei MH-Carbon in Deutschland...war sofort lieferbar...Donnerstags am Abend bestellt und am Dienstag drauf bei mir in Spanien angekommen...SUPER !! (inkl. 1gr. Tüte Haribo-Sauerei :wink:)

Bisher 2 Fahrten....bin noch am probieren und fluchen (kenne mich mit Carplay und Android Auto überhaupt nicht aus)....mache learning bei doing....aber, missen möchte ich es nicht mehr ! Die Bedienung mit dem WW funzt einwandfrei und auch die Haptik / Wertigkeit ist TOP.
Gruss
Tom
 
Ghost_Hamburg

Ghost_Hamburg

Dabei seit
18.10.2023
Beiträge
14
Klare Empfehlung, auch in DK bestellt, super Service, antworten sofort per email und telefonisch auch erreichbar.
Schon 3000 km damit gefahren, nutze Spotify und für Navi TomTomGo (13€ p. Jahr)
 
Thema:

Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

    Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

    Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

    Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

    Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

    Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

    Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Oben