Chigee AIO-5 Play for BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play for BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Performance Probleme dürften beim Handy liegen. Kann evt. heute Abend mit MyRouteApp und Calimoto testen
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
351
Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Würde mich interessieren ob TomTom Go mit Apple Car Play über das WW zu bedienen ist.
Funktioniert in meinem BMW Auto kabellos ohne Problem.
 
prikkelpitt

prikkelpitt

Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
128
Kurze Frage. Ich hab ne Carplay-Box im Auto. Da kann ich ne separate Sim-Karte einlegen, so dass ich unabhängig vom Handy bin. Das geht bei dem Teil nicht, oder?
MfG
 
Parantapa

Parantapa

Dabei seit
04.10.2023
Beiträge
57
Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Zoom bei Calimoto und MyRoute App funktioniert einwandfrei. Leider ist das Teil für ein CarPlay Gerät etwas klein. Qualität ist super, Touch Screen funktioniert sehr gut. Allgemein sicher besser als Carpuride, eine 6" Variante wäre aber wünschenswert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
485
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
@ Parantapa sage mir bitte was zu der Navihaltestange.Hersteller usw.
Viele Grüße
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.997
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Wie sieht das mit einer Route von MRA aus? Schade, dass man mit dem WW nicht hineinzoomen kann.
 
Parantapa

Parantapa

Dabei seit
04.10.2023
Beiträge
57
Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Wie sieht das mit einer Route von MRA aus? Schade, dass man mit dem WW nicht hineinzoomen kann.
Was meinst du damit? Auf dem 2. Bild ist die Route, nur ist sie heraus gezoomt. Und doch, man kann bei MRA heraus und hinein zoomen, auch 2. Bild rechts unten sieht man das + und - und da kann man mit dem WW zoomen.
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
485
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Ja,sieht gut aus.Und ich bräuchte nicht etwas zu basteln.Kommt aber aus USA,oder?
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
485
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Es gerade auch bei Ama... gefunden.Und bestellt.👍Es werden der Chigee und der Tom Tom Rider nebeneinander montiert.
Danke für die Infos.
 
prikkelpitt

prikkelpitt

Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
128
Durch die Simkarte ist die Box dann quasi das Telefon. Ich brauche im Auto kein Handy mehr mitnehmen. Hab durch die Box alles dabei.
 
Daniel93

Daniel93

Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
16
Ort
Edelsfeld
Modell
BMW GS 1200 LC Adventure
Hallo,
Ist heute angekommen. Alles funktioniert bin happy.
Hab nur leider keine zeit es zu testen.

Zoomen in Calimoto funktioniert problemlos.

OBD Daten wie Tempo, Drehzahl, Gasstellung, RDC, Blinker wird alles im Digitalen Cockpit angezeigt. Sogar welche Bremse betätigt wird😅

Carplay funktioniert normal. Muss ich mich erst noch reinfuchsen ist mein erstes Carplay Gerät.


IMG_8234.png

PS. Mein Connected Ride Navigator steht wohl bald zum verkauf🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Drusus

Dabei seit
08.07.2018
Beiträge
21
Ort
Haltern am See
Modell
R1200GS LC
Guten Morgen.
Ich lese mit großem Interesse die Beiträge, da ich mich eventuell auch für dieses Gerät interessie.
Zur Zeit habe ich den BMW Navigator 6 und habe ihn von GPS Station überarbeiten lassen.
Kann bitte jemand, der schon den AIO-5 hat, mal ein Foto einstellen auf dem das BMW Gerät und der AIO-5 nebeneinander liegen?
Ich würde mir gern ein Bild davon machen wie der Größenvergleich ausfällt. Rahmengröße ist ja nicht immer das Bild.
Es wurde auch schon hier berichtet das eine größere Version kommen soll. Woher stammen denn die Infos? Auf der seite von Chigee sehe ich nichts.
Vielen Dank und immer eine sichere Fahrt.
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
651
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hatte hier im Forum jemand auf der Website von Chigee gefunden ( FAQ) oder Newsletter ?
in Planung ab Oktober
Micha
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.719
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Das müsste ja hinten dann einen Aufsatz haben damit es in die Halterung passt, sieht dann wieder 💩 aus wie beim Carpuride Adapter.
 
Thema:

Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

    Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

    Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

    Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

    Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

    Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

    Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Smart Riding System

    Chigee AIO-5 Smart Riding System: Ich biete mein Chigee AIO-5 zum Verkauf. Dies ist ein Apple-CarPlay / Android-Auto fähiges 5" Display inkl. 2 Dashcams (für vorne und hinten)...
  • Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator

    Alternative zum CRN: Chigee AIO-5 Navigator: Moin zusammen, bin gestern auf eine Alternative zum CRN gestoßen. Das System unterstützt u.a. Apple Carplay und Android Auto. Ein Modul zum...
  • Oben