D
Drusus
Es geht doch auch noch etwas nach links und nach untern. Die Anschlußleiste muss ja nicht mittig sitzen. Aber lassen wir uns überraschen.
auch während der Navigation oder nur pausiert in der Planungskarte?Zoomen in Calimoto funktioniert problemlos.
Die Gerüchte gehen um ein 7“ Gerät ( wie Carpuride )der CRN hat ja auch 6" und braucht keine hässliche Versatzhalterung, wüsste also nicht warum das Chigee in 6" eine brauchen soll
das ist mir neu, ging bisher immer um 6". Da Chigee ein 7" Gerät zu groß findetDie Gerüchte gehen um ein 7“ Gerät ( wie Carpuride )
Ich konnte es noch nicht probieren. Kann es am montag erst testen. Bin 4 tage am gardasee aber ohne GSauch während der Navigation oder nur pausiert in der Planungskarte?
JaPasst dann drauf originale BMW Navi Vorrichtung?)
Für den Grössenvergleich siehe das Video von phuLphiL #127.Kann bitte jemand, der schon den AIO-5 hat, mal ein Foto einstellen auf dem das BMW Gerät und der AIO-5 nebeneinander liegen?
Ich würde mir gern ein Bild davon machen wie der Größenvergleich ausfällt. Rahmengröße ist ja nicht immer das Bild.
Es wurde auch schon hier berichtet das eine größere Version kommen soll. Woher stammen denn die Infos? Auf der seite von Chigee sehe ich nichts.
Vielen Dank und immer eine sichere Fahrt.
Ja, das habe ich mir angesehen. Gehäusegröße ist gleich. Nur hatte ich den Eindruck das auf dem Chigee ein breiter Rand auf dem Bildschirm ist.Für den Grössenvergleich siehe das Video von phuLphiL #127.
Die 6“ Variante wurde auf „nach Dezember 24“ verschoben. Es wird aber, gemäss Support von Chigee, keines für BMW geben, da die 5“ Variante die optimale sei.
Das ist ja wirklich dämlich, aber gut zu wissen, dann fällt das Chigee für mich komplett raus. 5" ist zu klein und der Preis dafür einfach zu hoch.Für den Grössenvergleich siehe das Video von phuLphiL #127.
Die 6“ Variante wurde auf „nach Dezember 24“ verschoben. Es wird aber, gemäss Support von Chigee, keines für BMW geben, da die 5“ Variante die optimale sei.
Normalerweise bezieht sich die Zoll Angabe auf den sichtbaren Teil des Displays, also ohne Rand. Aber ja, du hast recht, der Navigationsteil wird etwas kleiner sein, da bei CarPlay auf der linken Seite immer die Uhrzeit, der Empfang und Batteriestatus vom Handy und Apps angezeigt werden.Ja, das habe ich mir angesehen. Gehäusegröße ist gleich. Nur hatte ich den Eindruck das auf dem Chigee ein breiter Rand auf dem Bildschirm ist.
Somit wäre das Bild kleiner. Oder täusche ich mich da?
Bei der Auswahl Sprache hat er Englisch ausgewählt. Gibt es auch die Auswahl Deutsch? Wäre schön.
Ganz deiner Meinung. Ich finde 5" auch etwas klein für ein CarPlay Gerät. Und es ist dämlich, dass Chigee ästhetische und sicherheitstechnische Gründe angibt, warum sie kein 6" Gerät für BMW machen wollen. Der CRN hat ja auch 5.5" und richtig konstruiert liesse sich auch ein 6" Gerät platzieren, ohne das man es abstehen lassen müsste.Das ist ja wirklich dämlich, aber gut zu wissen, dann fällt das Chigee für mich komplett raus. 5" ist zu klein und der Preis dafür einfach zu hoch.
Du liest richtig, die 6" Variante wird aber nicht für die Naviagtionshalterung von BMW sein.also wenn ich das richtige lese " ab Dez 24 ist ein 6 Zoll Gerät angedacht"
Die wären ja blöd jetzt schon die Katze aus dem Sack zulassen, da die 6 Zoll Variante schon optimal wäre.
Meins ist heute angekommen, aber es geht nicht an am USB-C Anschluss - auch nicht an einem USB-C PD. Gibts da was zu beachten?So meins kam an und ich konnte bereits ein Video dazu machen