🫨 Brutaler Sport - wie erkläre ich es meinem Enkel? 🫵

Diskutiere 🫨 Brutaler Sport - wie erkläre ich es meinem Enkel? 🫵 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hang Spieler hast vergesen
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
685
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Nichts gegen Hang....



Die beiden habe ich mal auf der langen Nacht der Musik in München erlebt. War wirklich cool!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.255
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Sollte man den Spielern auf die Ohren geben - dann wären sie spielerisch ausgeglichener :redface:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.501
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Diese 'Schwalben' werden laut meinem Fußballkumpel im Profibereich sogar trainiert, um sich mit nahezu choreografisch inszenierter Dramatik einen Vorteil zu verschaffen.
mit absoluter Sicherheit stimmt das nicht!
 
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
276
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Ich habe mich auch schon mal gefragt. Weiss jemand was der echte Grund ist?
Wahrscheinlich ein Mode-Tick, um aufzufallen. Erst geben sie ihr Geld für alles Mögliche aus, und wenn dann nichts mehr geht, weil sie schon alles haben und gerade beim Frisör und Tätowierer ihres Vertrauens waren, lassen die sich so einen Mist einfallen.
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
515
Ort
Hanau
Modell
F750GS
Und unsereiner fällt auf den klickbait rein, für einen total inhalts und belanglosen artikel, der wiederum traffic ubd umsatz da generiert wo wir es garnicht brauchen ;)
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.718
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Wahrscheinlich ein Mode-Tick, um aufzufallen. Erst geben sie ihr Geld für alles Mögliche aus, und wenn dann nichts mehr geht, weil sie schon alles haben und gerade beim Frisör und Tätowierer ihres Vertrauens waren, lassen die sich so einen Mist einfallen.
So wie zerrissene Jeans? Dann ist es kein Mist. Dann sind wir alte Säcke die nichts verstehen, sagt meine Tochter. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.718
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Das Ziel, das dahinter steht, bleibt aber in beiden Fällen identisch: Auffallen um jeden Preis.
Erinnert mich an meine langen Haare von damals. ;-)
Wir sind da etwas OT. Aber die Löcher in den Socken halte ich nicht für ein Zeichen von besonderer Brutalität im Sport. Mehr als ein Ausdruck der Abgrenzung einer Generation zur vorangehenden. Wie halt meine langen Haare. Aber irgendjemand hat sie da plötzlich in den Zusammenhang geworfen und ich habe einfach nicht verstanden wieso und keiner scheint es zu wissen. Also am besten wohl weg damit. ;-)
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
515
Ort
Hanau
Modell
F750GS
jetzt lasst mal die zerissnen hos....äh socken mal gut sein sonst schreiben "die Ärzte" noch ein lied darüber :rolleyes:
 
Thema:

🫨 Brutaler Sport - wie erkläre ich es meinem Enkel? 🫵

🫨 Brutaler Sport - wie erkläre ich es meinem Enkel? 🫵 - Ähnliche Themen

  • SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte

    SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor paar Monaten eine GS 1200 BJ.2017 gekauft und würde mir gerne einen SC-Project kaufen Neupreis sind knapp 800€...
  • Biete R 1300 GS Scheibe Touring Sport Wunderlich grau

    Scheibe Touring Sport Wunderlich grau: Hallo Zusammen, Verkaufe die Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS - rauchgrau Art.-Nr. 13152-002 Die Scheibe war einmal zur...
  • Sargent ’Classic’ Sport-Touring Seat

    Sargent ’Classic’ Sport-Touring Seat: Das nenn’ ich mal innovativ .... https://www.adventurebikeshop.co.uk/ergonomics/sargent-f800-gs-f700-gs-f650-gs-2008-classic-sport-touring-seat/
  • Navi Höherlegung an 750 Sport 2023

    Navi Höherlegung an 750 Sport 2023: Fährt hier zufällig noch jemand das Modell und hat es geschafft ein passendes Kit zu finden das die Höherlegung über das TFT ermöglicht? Ich...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Sport

    SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • SW Motech Tankrucksack Pro Sport - Ähnliche Themen

  • SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte

    SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor paar Monaten eine GS 1200 BJ.2017 gekauft und würde mir gerne einen SC-Project kaufen Neupreis sind knapp 800€...
  • Biete R 1300 GS Scheibe Touring Sport Wunderlich grau

    Scheibe Touring Sport Wunderlich grau: Hallo Zusammen, Verkaufe die Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS - rauchgrau Art.-Nr. 13152-002 Die Scheibe war einmal zur...
  • Sargent ’Classic’ Sport-Touring Seat

    Sargent ’Classic’ Sport-Touring Seat: Das nenn’ ich mal innovativ .... https://www.adventurebikeshop.co.uk/ergonomics/sargent-f800-gs-f700-gs-f650-gs-2008-classic-sport-touring-seat/
  • Navi Höherlegung an 750 Sport 2023

    Navi Höherlegung an 750 Sport 2023: Fährt hier zufällig noch jemand das Modell und hat es geschafft ein passendes Kit zu finden das die Höherlegung über das TFT ermöglicht? Ich...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Sport

    SW Motech Tankrucksack Pro Sport: Verkauf einen nahezu neuen Tankrucksack PRO Sport inklusive Regenhaube und Aufbewahrungssack. Zudem auch einen Pro Tankring. Neupreis 220,-- und...
  • Oben