Thomas211
Hang Spieler hast vergesenKlangschalen Nutzer, Montessori, Waldorf, Biker.... einfach Alle
Hang Spieler hast vergesenKlangschalen Nutzer, Montessori, Waldorf, Biker.... einfach Alle
Hang ist saucool !Hang Spieler hast vergesen
Hang Spieler hast vergesen
einfach Alle
mit absoluter Sicherheit stimmt das nicht!Diese 'Schwalben' werden laut meinem Fußballkumpel im Profibereich sogar trainiert, um sich mit nahezu choreografisch inszenierter Dramatik einen Vorteil zu verschaffen.
Da bin ich ganz bei dir. Aber ein Trottel macht es vor und unzählige Spieler machen es nach. Genauso wie der Trend mit den zerrissenen Stutzen.mit absoluter Sicherheit stimmt das nicht!
Wenn's meinen Stutzen zerreißt, habe ich bei der Herstellung der Patronen was falsch gemacht .Genauso wie der Trend mit den zerrissenen Stutzen.
Ich habe mich auch schon mal gefragt. Weiss jemand was der echte Grund ist?Die Begründung dafür ist doch totaler Quatsch
Wahrscheinlich ein Mode-Tick, um aufzufallen. Erst geben sie ihr Geld für alles Mögliche aus, und wenn dann nichts mehr geht, weil sie schon alles haben und gerade beim Frisör und Tätowierer ihres Vertrauens waren, lassen die sich so einen Mist einfallen.Ich habe mich auch schon mal gefragt. Weiss jemand was der echte Grund ist?
So wie zerrissene Jeans? Dann ist es kein Mist. Dann sind wir alte Säcke die nichts verstehen, sagt meine Tochter.Wahrscheinlich ein Mode-Tick, um aufzufallen. Erst geben sie ihr Geld für alles Mögliche aus, und wenn dann nichts mehr geht, weil sie schon alles haben und gerade beim Frisör und Tätowierer ihres Vertrauens waren, lassen die sich so einen Mist einfallen.
ich habe NICHT draufgeklicktUnd unsereiner fällt auf den klickbait rein, für einen total inhalts und belanglosen artikel, der wiederum traffic ubd umsatz da generiert wo wir es garnicht brauchen
Das Ziel, das dahinter steht, bleibt aber in beiden Fällen identisch: Auffallen um jeden Preis.So wie zerrissene Jeans? Dann ist es kein Mist. Dann sind wir alte Säcke die nichts verstehen, sagt meine Tochter.
Erinnert mich an meine langen Haare von damals. ;-)Das Ziel, das dahinter steht, bleibt aber in beiden Fällen identisch: Auffallen um jeden Preis.