K
kuhtreter
Aus diesem BeitragWoher nimmst Du die Erkenntis?
Bei jedem Reifentest mindestens 2-3 mal, also letztes Jahr ca. 20-30 mal.
Nicht gerechnet die Sonder-Bremsungen bei den Events wo ich mal unterwegs bin.
Aus diesem BeitragWoher nimmst Du die Erkenntis?
Bei jedem Reifentest mindestens 2-3 mal, also letztes Jahr ca. 20-30 mal.
Nicht gerechnet die Sonder-Bremsungen bei den Events wo ich mal unterwegs bin.
Das sind Amateure die Ihre Profilneurose hier austragen.Aus diesem Beitrag
@ Bonsai: Auf der Seite 6 in der pdf geht es indirekt über dichLerch, Achim (2021): Alles kleine Rossis? Zur Selbstüberschätzungsverzerrung bei Motorradfahrern. In: WiWi-Online.de, Online-Wörterbuch der Wirtschaftswissenschaften, Hamburg, 2021. Im Internet unter www.wiwi-online.de/fachartikel.php?artikel=760
(Hier gibt es den Direktzugriff auf das Pdf )
Hast du andere Erkenntnisse ?
JA, Reifen an Grenzen zu bringen und dann darüber Aussagen machen zu können, da liegen noch Welten dazwischen.Hast du andere Erkenntnisse ?
aha, auch gut zu wissen.JA, Reifen an Grenzen zu bringen und dann darüber Aussagen machen zu können, da liegen noch Welten dazwischen.
Ein Q7 mit 2250 kg darf hier gerne mitspielen.Grds. zutreffend, aber welches Auto wiegt heutzutage nur 1250 kg?
Nimm'nen neueren Morgan+8, der wiegt unter 1000kg , oder 'ne Lotus "Elise", die wiegt nochmal weniger.Grds. zutreffend, aber welches Auto wiegt heutzutage nur 1250 kg?
Bremsen aus Topspeed, aber zum mit letzterer kackt der Twizy wohl deutl. ab , wobei auch die Bremsen, gemessen an den erwähnten Sportwagen, kaum hinreißend sein dürften.Ein Renault Twizy dürfte auch leichter sein. Um was gings gleich wieder ?
Beim Morgan bestimmt, wenn die noch so bremsen wie in den 80ern. Die neuen Lotuse bremsen bestimmt nicht mehr soo schlecht. Meine ich malBremsen aus Topspeed, aber zum mit letzterer kackt der Twizy wohl deutl. ab , wobei auch die Bremsen, gemessen an den erwähnten Sportwagen, kaum hinreißend sein dürften.
Uli
Sorry für OT.....Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI , 2006.
Der wiegt knapp über 1200Kg.
Mit Anhängerkupplung.
Gut-nicht?
Oder?
Ja - im Zweifelsfall eine "gehe nicht in's Krankenhaus" Karte.... das läuft ja hier immer noch ... ja, wer ist denn jetzt der geilste Bremser im Forum mit der meisten/schnellsten Bremserfahrung??? Gibt's schon ein Ranking? Gibt es was zu gewinnen?
Wenns noch gereicht hat, vorm Hindernis zum Stehen zu kommen, dann möglicherweise das Leben.... Gibt es was zu gewinnen?
Jetzt werden aber harte Geschütze aufgefahren.... Sicherheitstraining oder Rollstuhl!Da er aber nicht dazu in der Lage war, nun sein Restleben mit gravierenden bleibenden Schäden/Behinderungen, teilweise auch Rollstuhl, zu leben.