Jonni
EUR 25.000,--? Wo ist das Problem? Eine voll ausgestattete 1250er Adv. kostet das auch schon und verkauft sich dennoch problemlos.
CU
Jonni
CU
Jonni
Du musst den Verwendungszweck in Relevanz setzen zur Technik.Hi
Wenn ich die Bilder richtig interpretiere ist das ein Stossstangenmotor. Folglich wäre es Technik von "hintergestern" in hübscher Verpackung zum in die Vitrine stellen. Da nagle ich mir lieber ein Bild an die Wand.
gerd
ich weiß dass 25k€ kein Problem sind, aber die ADv taugt für Reisen, Sozia, Gepäck und leichtes Gelände, die R 18 taugt dafür nicht.EUR 25.000,--? Wo ist das Problem? Eine voll ausgestattete 1250er Adv. kostet das auch schon und verkauft sich dennoch problemlos.
provokateur, du! ;-)BMW Kackstuhl... na und?[emoji846]
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Das ist bei der ein oder anderen Harley auch kein Hinderungsgrund.ich weiß dass 25k€ kein Problem sind, aber die ADv taugt für Reisen, Sozia, Gepäck und leichtes Gelände, die R 18 taugt dafür nicht.
Doch: Seelenstreichler und Werterhalt (evtl. Wertsteigerung)...warum werden teure Armbanduhren (Rolex, Jaeger...) verkauft?
Können nix besser als 2 Euro Digitalwecker vom Chinamann.
Tischer, damit fährt man vor die Eisdiele.ich weiß dass 25k€ kein Problem sind, aber die ADv taugt für Reisen, Sozia, Gepäck und leichtes Gelände, die R 18 taugt dafür nicht.
für das Geld lass ich mich 100mal mit dem Limo-Service vor die Eisdiele fahren.. DAS ist coolTischer, damit fährt man vor die Eisdiele.
was sind eigentlich diese ominösen Eisdielen?Tischer, damit fährt man vor die Eisdiele.
Josef
das sind offensichtlich gefährliche orte. dazu habe ich folgendes im netz gefunden:was sind eigentlich diese ominösen Eisdielen?![]()
Wenn wir in D ne vernünftige Wechsel-KZ-Regelung hätten, hätte mein SLK und die GS auch eins....Die 1800 er wäre - wie der SLK - just for fun - mit Wechselnummer![]()
Komm einfach zu uns in die Schweiz:Wenn wir in D ne vernünftige Wechsel-KZ-Regelung hätten, hätte mein SLK und die GS auch eins....![]()
Danke für die Einladung, ich meld‘ mich, wenn ich inner Gegend bin!Komm einfach zu uns in die Schweiz:
2 Höbel, Versicherung und Steuern auf den teureren / schwereren Töff.
Ich zahle nur für die GS, die VFR 750 RC36 mit Jg. 93 kostet mich niGS.
Gut wir haben halt nicht so...o viele Eisdielen,
DAFÜR sehr viele schöne Pässe.
Josef
Das hoffe ich doch, schau das du den Dienstag in deine Planung für meine Region mit einbaust.Danke für die Einladung, ich meld‘ mich, wenn ich inner Gegend bin!![]()